Vorteile Antrainieren

AW: Vorteile Antrainieren

Mir ist das letztes Jahr in einem Dungeon jede Woche passiert...

Naja, mein Held hats immer überlebt, aber war das immer knapp.
 
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@Burncrow
:D
Ne, damit wohl niemand, aber Zäher Hund ist ja wie auch Eisern und Schnelle Heilung eine reine Präventivmaßnahme und für den Vorteil sind 10 GP einfach viel zu teuer, denn dafür ist er zu selten entscheidend im Gegensatz zu den beiden anderen genannten Vorteilen.
 
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@Burncrow in der regel ist das so! wenn du mal ein abenteuerleben begonnen hast, wirst du nicht mehr gebildet!

Gebe allerdings Hesha recht dass es grundsätzlich bei manchen dingen sein kann. und die idee mit dem kaufen nach den MFF senkungsbedingungen für nachteile finde ich eine super idee. aber esmuss immer stimmig und sinnvoll sein und kann meiner meinung nach nur vom SL als vorschlag kommen.
 
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Hesha schrieb:
Beidhändigkeit ist NIE angeboren, sondern entsteht durch Umerziehung eines Linkshänders.
Falsch. Ein Linkshänder wird durch Umerziehung nicht zum Beidhänder und schon garnicht zum Rechtshänder. Die Umerziehung verursacht eher Probleme beim Schreiben und Konzentrationsstörungen. Und sowohl Beidhändigkeit als auch Links- bzw. Rechtshändigkeit sind immer angeboren. Auch wenn man trainieren kann, verschiedene Tätigkeiten auch mit der anderen Hand auszuführen.

Beidhändigkeit ist, wenn man mit beiden Hände in etwa gleich gut umgehen kann.

Ich selbst bin Linkshänderin, eine Freundin von mir (selbst umerzogene Linkshänderin) meinte jedoch, ich wäre Beidhänderin mit Bevorzugung der linken Hand. Ich benutze z.B. die Computermaus und das Nummernpad(es gibt sogar spezielle Linkshändertastaturen, an denen das Nummernpad links ist) mit rechts, schreiben und fast alle anderen Tätigkeiten mache ich jedoch mit links.
 
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