Herr der Ringe Voll Krass Bei Die Ringe

-voll krass ey. und das niemand checkt, das der böse aragornritter alle erfolgreich manipuliert..
-ich gaube wir haben alle den film nicht verstanden ;)
-kampfengel LooL

cooles ding, kannte ich noch gar nicht
 
einige textstellen gelesen...gibt schon menschen dahilft nur noch füssen hoch wenn das niveau steigt...

naja was solls über wen sollten wir sonst lachen

mfg XvP
 
Krass bitter, Alda! Und Arwen ist voll die Kampff...... .... frau... oder so ähnlich! :ROFLMAO:
 
Apropos PISA! Da muss ich noch eben was zum Besten geben!
Neulich war ich bei einem Dozenten und bewarb mich für einen Platz bei einem Fachdidaktischen Tagespraktikum - muss man als Lehrämtler gemacht haben - und da sagte er mir, dass das Praktikum für Sek. I - 5. bis 10. Klasse - entweder am Gymnasium oder an einer Realschule vollzogen würde.
Auf meine Nachfrage, wieso die Hauptschule ausgelassen würde, antwortete er, dass in der Vergangenheit schon mehrmals Praktika an Hauptschulen angeboten und auch durchgeführt wurden, jedoch gab es zum Einen zu starke sprachliche Mängel, so dass der Unterrichtende - Lehrer oder halt auch mal Student - nicht verstanden wurde und zum Anderen waren die jeweiligen Lehrkräfte zu einem Großteil mit disziplinarischen Maßnahmen beschäftigt, so dass der Unterricht und damit auch das Praktikum absolut fruchtlos blieb.
Krass, oder?
Wohl doch nicht alles nur Klischee. :eeek: 8o :nixwissen
 
Zurück
Oben Unten