Viskeratika

Eye of Horus

Clansgründer
Registriert
25. März 2005
Beiträge
2.771
Kann mir jemand sagen,was die einzelnen stufen von viskeratika bringen?hab daran gedacht,ne gargyle zu spielen,aber wir haben kein regelwerk in dem die disziplin erklärt wird
 
Sie steht im Guide To The Camarilla drin, etwas abweichende Regeln für noch den Tremere gehorchende Gargylen findest du auch weiter hinten im Forum.
 
Da gibts schon ein paar Themen zu. Am besten mal Suchen.

Im übrigen unterscheidet sich die Diszi zwischen DA und TM ziemlich.
 
Wenn ich nicht schiefliege ist sie bei DA doch mehr eine Abfolge von Ritualen die der Tremere herr auf seine Diener wirkt oder ?
 
Ziemlich genau das, obwohl die "Abfolge" nicht irgendwie geordnet vonstatten gehen muss.
 
Wobei wenn ich das DA Buch dessen Title ich leider grade vergessen habe richtig im Kopf habe es schon einen Zusammenhang zwischen Ritual und Generation gab, sodas bestimmte mächtige Rituale nur auf Gargoyles wirkbar waren die eine entsprechende Gen haben. wobei ich mich fage an daran erinnere das bestimmte riten durch ausgabe von permantenter WK dauerhaft wurden.
 
Ja, für bestimmet Stufen waren bestimmte Generationen möglich - Pi mal Daumen kann man sagen,d ass eine Kraft als Ritual eine Stufe höher war als die später Visceratica-Kraft - sie ist ja auch aus diesen entstanden. Im DA: Kompendium Rev. wird ja auch die Besonderheit der Gargylen eingegangen, die ja erst mit der Zeit wirklich zu einer Blutlinie von Vampiren werden und anfänglich naja, so leicht welche sind - manche mehr, manche weniger.
 
Zurück
Oben Unten