Vevaphones

AW: Vevaphones

Vielleicht sollte ich meine Meinung zu Vevaphones nochmal überdenken, wo sie mir doch so ähnlich sind...
 
AW: Vevaphones

ich find sie einfach unstylisch und sie stinken genau wie alle anderen stormer-abarten (ausgneommen 311 MALICE, du sissie) ab
 
AW: Vevaphones

Ja gut, das kann ich schon nachvollziehen. Obwohl man gerade auch die Tatsache, dass sie keinen eigenen "Stil" haben, wiederum auch ganz gut ausspielen kann. Wenn ein Vevaphon sich z. B. Vorbilder sucht, um sie zu imitieren (und damit meine ich den gesamten Habitus), kann das durchaus lustig werden..
 
AW: Vevaphones

Zugegeben, allerdings ist die Auswahl interessanter Charakterkonzepte schon ziemlich begrenzt.
 
AW: Vevaphones

Dieses Imitieren ist eine grosse Stärke von Vevaphonen. Gerade auch weil sie ja durch nichts darauf beschränkt sind nur andere "Leute", oder überhaupt andere Lebewesen, nachzuahmen.

Stay SLA
bdd
 
AW: Vevaphones

Meiner versucht zur Zeit nen Frother nachzuahmen: Die Dreadlocks hat er ja gut hingekriegt, aber das mit dem Slosh war keine gute Idee.. ;)
 
Zurück
Oben Unten