Vevaphones

AW: Vevaphones

Wen interessiert denn deine Truth? :p

Warum sind Vevaphones Sexspielzeug, wenn es schon Doobries gibt? ?(
 
AW: Vevaphones

*räusper* ...da meine Frage, glaube ich, nicht richtig angekommen ist: wie sieht denn der übliche Vevaphone aus, wenn Mystique unüblich ist?

Hmm... also zumindest auf diesem Bild hat sie ja m. E. ganz konkrete Gesichtszüge und auch der Körper (zumindest von der Form her) könnte locker auch als Körper einer menschlichen Frau durchgehen. Was dem
Meine üblichen Verdächtigen sind vage humanoid oder völlig amorph.
ja doch widerspricht.


Ähm..wo ist nur b_u_g, wenn man ihn braucht..:D
 
AW: Vevaphones

Sicherlich, nur kannst du (m)eine Vorstellung nicht vergleichen, wenn du keine hast (und du gehst ja mit der breitgefächerten Vorstellung von Bug konform ?), denn meine "ausgereifte" Version ist nicht "üblich". ;)
 
AW: Vevaphones

Schon klar, b_u_g's Vorstellung fand ich halt plausibel. Und was Deine "ausgereifte Version" angeht: Bisher hast Du dich dahingehend doch nur geäußert, in dem Du ein Foto von Mystique geposted hast. ^^
 
AW: Vevaphones

Für die ultimativen Vergleich, wessen Version die ausgereiftere ist? Wüsste nicht, was es da für Fotos gibt. ?(
 
AW: Vevaphones

Argh. Du hast eine Vorstellung, aber kein Foto, oder nur irgendeine Beschreibung (denn völlig amorph ist Glas und vage humanoid ein Affe), die nützlich wäre, deine Vorstellung für mich vorstellbar zu machen?
 
AW: Vevaphones

Okay, wir drehen uns im Kreis. Also nochmal ich hatte und habe auch immer noch keine konkrete Vorstellung davon, wie ein Vevaphon aussieht, u.a. deshalb habe ich ja auch den Thread hier aufgemacht. Dehalb hab ich natürlich auch kein Foto.
Vielleicht kann ja b_u_g da weiterhelfen, was sein Vevaphon-Bild angeht...

Für meinen Geschmack ist Mystique für einen Vevaphon einfach etwas zu ausgereift, wenn Du verstehst..
 
AW: Vevaphones

Was würdet Ihr sagen: Wenn ein Vevaphon häufig exakt die gleiche Formwandlung vollzieht und dadurch natürlich Erfahrung darin sammelt, sollte das die Probe nicht erleichtern bzw. sogar obsolet machen?

Die Proben sind ja sowieso eine Sache für sich...

Persönlich verzichte ich ohnehin auf den Grossteil der eigentlich verlangten Würfe, denn in meinen Augen machen sie Vevaphones durch ständiges Würfeln und Berechnen scheußlich unattraktiv.

Stay SLA
bdd
 
AW: Vevaphones

Persönlich verzichte ich ohnehin auf den Grossteil der eigentlich verlangten Würfe, denn in meinen Augen machen sie Vevaphones durch ständiges Würfeln und Berechnen scheußlich unattraktiv.

Seh ich auch so. Gilt das bei Dir aber auch für Kampfsituationen?
 
AW: Vevaphones

Also das ist doch eigentlich verständlich...

...egal wie sehr man sich auch anstrengt, der Vevaphone hat immer einen Längeren. :D

Stay SLA
bdd
 
Zurück
Oben Unten