Vereinigte Blutschwert Metaler

AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Gestern - In Extremo im Gasometer... sehr feines Konzert!!
War *etwas* überrascht, als ich die vielen Leute gesehen hab... also ehrlich... das Planet Music war vor 2 Jahren nicht so voll...

Und irgendwann werden die Muskeln aufhören zu schmerzen... Und das Rauschen im rechten Ohr wird mir auch nicht ewig erhalten bleiben. Hoffentlich.
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Da bin ich ja mal auf Dezember gespannt....werde sie da in der Großen Freiheit in Hamburg sehen!
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

@Tarha
Darf ich Ohrenstöpsel vorschlagen?

Ich bin frustriert es sind so viele geile Bands unterwegs, aber ich hab kein Geld um die Karten zu bezahlen... :(
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Ja. Am meisten reut mich aber, dass ich nicht intensiver nach Karten fürs Live-Aid Konzert in London geschaut hab. Mann, Pink Floyd reunited!!! Das wärs gewesen! ;(
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Wieso? Ganz unrecht hat sie ja nicht... Außerdem hat ichs verdient... Leider gibts erstens keine Jobs, zweitens hab ich nen Studium und nen Job an den Hacken. Viel Zeit bleibt da nich...
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Pft von wegen zu hart skate.
Das will ich erst mal sehen, äh hören was du da meinst.
*hört gerade "Slayer - Postmortem"*
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Thx. *mal die ganzen Metal Kekse mapft, die sich so angesammelt haben, hm legga*
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Oh Mann, Shade, so verfressen wie immer. Benimm Dich!!! Und nicht so schlecht wie sonst! :ROFLMAO: ;)
*Zur Versöhnung Shade nen Cuba Libre ausgeb* :alc:
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

Hier auch noch Alkohol ausschenken? <entsetzt gugg> Na ja. Man sollte den Alk vernichten, wenn man ihm begegnet.. in diesem Sinne

:prost:
 
AW: Vereinigte Blutschwert Metaler

hö wat is los ?
*am Kopf kratz* *verwundert gugg*
*Cuba Libre schlürf* *g* :suff:
 
Zurück
Oben Unten