• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Vault of Darkness

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness

Hmm, dann kann ich leider auch nicht helfen. Bei mir macht das Programm in Bezug darauf keine Probleme.

So jetzt habe ich Lords of Summer auch drin. Als nächstes noch die paar Merits, den Contract und die Entitlements aus Equinox Roads und dann werde ich mich an die Merits aus Rites of Spring machen. Außerdem überlege ich, ob es nicht Sinn machen würde die ganzen Tokens jeweils als eigenen Merit einzugeben.
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Vault of Darkness

Tokens würd ich nicht als einzelne Merits packen. Die passen mMn eher zur Ausrüstung.

Aber wenn du Langeweile (bzw. Zeit und Lust) hast mach das ich werd mich nicht darüber beschweren (solange du das hier auch wieder hochlädst :)).
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness

So, der Großteil ist vollbracht:

Was jetzt noch fehlt ist das eintragen der Tokens. Außerdem hatte ich überlegt noch einige weitere Templates zu erstellen, für Hobgoblins, Gentry, Charlatane und für Fae-Touched. Die Datei kann einfach, wie bei der vorherigen auch, im VoD Hauptverzeichnis entpackt werden. Der Charaktertyp ist derzeit noch unter Custom zu finden, beim nächsten Mal werde ich vorraussichtlich genug Größenwahn aufbringen um mich tiefer im Code niederzulassen. Mal schauen, vielleicht gebe ich ja später mehr von dem Text ein. Ach ja, Prometheans sind insgesamt kein Problem, das komplizierteste sind insgesamt die Transmutations.
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Vault of Darkness

Ja, auch schon probiert. Ist aber auch nicht so schlimm. Muss ich halt weiterhin alles bei Ausrüstung hinschreiben.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness

So jetzt habe ich das bisherige Material hier im Forum hochgeladen:

http://www.blutschwerter.de/downloads.php?do=file&id=181

Insgesamt wurden noch ein paar Feineinstellungen durchgeführt und Hobgoblins und Gentry als weitere Charaktertypen eingebaut. Sofern genug Interesse besteht kann ich auch bei Gelegenheit noch versuchen Hunter und Prometheans zu implementieren. Die alten Links werde ich von daher löschen und die Dateien entfernen.
 

RyueOkami

Wiedergänger
AW: Vault of Darkness

Btw: Gibt es von dem Programm eine Version wo changing breed, bzw. claimed / hosts implementiert sind?
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness

Btw: Gibt es von dem Programm eine Version wo changing breed, bzw. claimed / hosts implementiert sind?

Hosts sollten drin sein. Bei Changing Breeds kann es sein, dass man jede Tierart als neuen Grundtyp definieren muss, aber ich kann es mir gerne mal anschauen. Claimed sollten auch recht einfach machbar sein.

Nachtrag: Die Aspects der Azlu und Beshilu sind im Code enthalten, allerdings anscheinend nicht implementiert. Einen Hosttyp zu implementieren sollte kein Problem darstellen, ich werde mich dabei allerdings erstmal auf die beiden klassischen Typen beschränken.

@blut_und_glas
Danke
 

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
AW: Vault of Darkness

So jetzt habe ich das bisherige Material hier im Forum hochgeladen:

http://www.blutschwerter.de/downloads.php?do=file&id=181

Insgesamt wurden noch ein paar Feineinstellungen durchgeführt und Hobgoblins und Gentry als weitere Charaktertypen eingebaut. Sofern genug Interesse besteht kann ich auch bei Gelegenheit noch versuchen Hunter und Prometheans zu implementieren. Die alten Links werde ich von daher löschen und die Dateien entfernen.


Hab's noch nicht runtergeladen, finde es aber extrem cool, wieviel Arbeit du dir machst. Danke schön und :respekt:

Auch wenn's jetzt unverschämt klingen mag, aber eine Implementierung von Hunter würde mir persönlich gut gefallen (auf Prometheans kann ich verzichten).
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness

Ja, die Hunter sollten eigentlich kein Problem sein und schnell gehen. Allerdings hatte ich ein paar unschöne Probleme bei der Implementierung gehabt und mich daraufhin anderen Dingen gewidmet. Ich schau mal, dass ich es vor dem Vorlesungsbeginn noch hinbekomme. Außerdem muss ich ja noch Grim Fears einarbeiten.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness


Das sind gerade mal fünf Kiths und ein Goblin Contract. Das komplizierteste daran sind die jeweiligen Verknüpfungen. Es sei denn ich bekomme Lust die Tokens einzeln einzutragen. Außerdem wollte ich natürlich noch die Kiths hübscher regeln, auch wenn das bisher nicht so funktioniert hat wie ich es gerne hätte.

Was Hunter angeht, wäre es in Ordnung die Endowments einfach als Merits zu regeln? Das würde die ganze Arbeit ziemlich trivialisieren und sie könnten einfach auf dem Mortal Set aufbauen, so ähnlich wie der Second Sight Kram.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness

So, hab mal eben Grim Fears implementiert. Sorry für die Leute die gerne Hunter hätten, dass war jetzt wirklich ein minimaler Aufwand. Außerdem ist Changeling nunmal mein Lieblingsspiel.
RapidShare: Easy Filehosting
Ich habe es jetzt ersteinmal bei Rapidshare hochgeladen weil ich gerne noch ein paar andere Sachen bereinigen möchte, von daher ist es eine vorläufige Fassung, einfach ins userfiles Verzeichnis von VoD entpacken.
 
Oben Unten