Spiele Comic

Vampire: The Requiem Foren- und Chat-RPG Community

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Vampire: Requiem" wurde erstellt von Gwennygirl, 26. August 2018.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Gwennygirl

    Gwennygirl Halbgott

    Hallo liebe Requiem-Fans,

    wir haben in den letzten Tagen eine Website aufgebaut, die als Community und Anlaufpunkt für Foren- und Chat Rollenspiel dienen soll.
    Leider gibt es im deutschsprachigen Raum kaum Anlaufstellen für Requiem. Ganz besonders jetzt, wo die V5 von Masquerade rausgekommen ist, interessieren sich gefühlt noch weniger Leute für Requiem.
    Wir spielen hauptsächlich mit der 2nd Edition, mit einzelnen Elementen aus der 1. Version. Das kann aber jeder so handhaben wie er das möchte. Man hat die Möglichkeit selbst Spielleiter zu sein und Chroniken zu starten, oder sich als Spieler für Chroniken oder Oneshots anzumelden. Zusätzlich zum Forum gibt es auch einen Discord-Server, auf dem miteinander gechattet und sogar gesprochen werden kann.
    Momentan befindet sich die Seite noch im Aufbau, da wir noch sehr wenige Mitglieder sind, was sich aber bald ändern soll. Falls ihr in eurem Bekanntenkreis Menschen habt, für die unsere Seite interessant sein könnte, würden wir uns sehr freuen, wenn du den Link weiterschicken würdest, damit unsere Community schnell wachsen kann.
    Alle weiteren Fragen können in unserem Forum beantwortet werden.
    Link: http://www.blutmacht.yooco.de

    Liebe Grüße, das Blutmacht-Team. [​IMG]
     
    AGS gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vampire: the Requiem 2.0 Chronicles of Darkness 29. November 2012
Chat+Foren P&P Community Kontakt 9. Januar 2011
Vampire: the Requiem vorbestellen WoD 2: Vampire: Requiem 10. August 2004
Vampire: The Requiem Demo Fragen & Koordination 9. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden