• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Vampire the Masquerade] suche Gruppe

Kethas

Halbgott
Guten Tag liebe SchreckNet-User,

ich suche nach einer Gruppe für Vampire the Masquerade.
Rollenspielerfahrung ist offline vorhanden. (3 Oneshots in Cthulhu sowie 2 Episoden Dungeon World)
Leider ist es schwierig sich mit meinen Gelegenheitsspielern regelmäßiger zu treffen.

Ich bin ein ziemlicher Fan von WoD und habe die großen Vampire-Spiele alle gespielt, einige Romane, sowie viele der VtM-Regeln (PDFs). Durch eine Gruppe die VtM V5 auf Youtube/Twitch gespielt hat bin ich wieder voll Feuer und Flamme (dadurch habe ich sogar schon mehrere grobe Konzepte entworfen, die man dann mit der Gruppe/SL finalisieren kann). Durch die 130 Stunden die ich von denen sah, habe ich auch einen weiteren dot in RP erhalten.
Ob V5 oder Andere wie V20 ist mir eigentlich egal, Hauptsache etwas Blut saugen. Ich würde mich einschätzen 1/3 Kämpfen, 2/3 lügen und betrügen, da bin ich aber sehr anpassungsfähig.

TS, Skype, Discord vorhanden, der Rest lässt sich sicherlich auch noch organisieren.

Zeitlich hocke ich durch Corona und Arbeitsverbot daheim -> kann immer. Ansonsten bestimme ich in einer normalen Arbeitswoche ich selber über meine Arbeitszeiten und kann dementsprechend fast immer etwas einplanen.
Dachte gern so an 3-5h.

Bevorzuge regelmäßige Abende, Oneshots eher nicht. Für Daten siehe Profil... ansonsten alles Weitere gern in einem persönlichen Gespräch (Chat oder Voicechat).

Möge die Nacht mit dir sein.
Tom
 

Kethas

Halbgott
Ja, ihr Thema hab ich gesehen... durch den letzten Kommentar klingt es stark, als sind sie voll.
Kann sie aber dennoch mal kontaktieren.
 

WoDFan

Halbgott
Hallo,

ja, ist sie leider, tut mir echt leid. Wenn sich noch eine Gruppe ergeben sollte und es an Mitspielern hapert, wäre ich nicht abgeneigt, einzuspringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten