Vampire Online Chronik

Perikles

Zwergen Söldner a.D.
Registriert
24. September 2003
Beiträge
202
wie wärs mit einer Online Chronik per Vampire:TheMasquerade - Redemption? :)
natürlich mit WoD-Mod (Mage, Werewulf und Changeling wären dann auch drinn). Beständ da interesse oder kann ich die idee gleich wieder begraben? :D
 
Hallo @LL

also ich bin zwar neu hier, aber ich hätte generell nichts dagegen.

Allerdings kenn ich auch nur die SP-Version, und naja diese beiden MP-Chroniken, die bei dem Spiel dabei waren.

würde aber gerne mitmachen

Greetz
 
Ich bin ehrlich: Ich hab das Spiel nicht...

Und das Interesse überwiegt der Zeit die mir das wohl untersagen wird. :(
 
Hi schlechty und herzlich willkommen bei den Blutschwertern.

Es gab beigefügte Multiplayer-Missionen beim game?
 
*Schnüff* Hab mittlerweile Win2k drauf und da läuft es nicht... oder weis wer wie man das Prob beheben kann? In dem Fall wäre ich sofort dabei. ;(
 
Ja danke für die Herzliche Begrüßung.

ich habe XP drauf, und läuft ohne Probs!

Ich fand die eigentlich recht gut. Habe mich immer geärgert, das die nicht noch ein paar mehr beigepackt haben, oder zumindest welche nachgearbeitet haben.

Es wäre aber nett, wenn Ihr mir das mit der WODMOD etwas erklären könntet.

Also wenn ich das bisher richtig gedeutet habe, umfasst diese MOD sozusagen alle drei Regelwerke zu einem oder wie?

Greetz
 
nein er modifiziert das spiel dahingehend das genau die Regeln des jeweiligen hintergrundes zur anwendung kommen, sprich nicht die miniauswahl an diszis die du im standart spiel hast es werden alle integriert.
 
hmm das is dann kein großes problem also den router kannst du konfigurieren? per software? oder etc?
ansonsten wirds doch ein bisl schwieriger ;) werd morgen mal nach den ports gucken die v:TMR brauch.
 
hmmm dürfte doch bisl schwieriger werden hab die entsprechenden ports nicht gefunden :/ selbst google hat versagt ;) werd mal gucken ob mich mein vater mal in der nächsten zeit die router protokolle angucken lässt da sollten sie drinn sein
 
Wann soll das denn steigen?

wie genau verwendet man eigentlich diesen Chronik editor, der beim Spiel dabei ist. Den kapier ich irgendwie nicht wirklich...
 
Nein, habe ich nicht. wo bekommt man das her ?(

nochmal eine Frage zur WODMOD, ich hatte mir das mal runtergeladen, habe es aber irgendwie nicht zum laufen bekommen, könnte mir da mal jemand einstiegstipps zukommen lassen.

Mit besten Dank im Vorraus

Schlechty
 
hmm also installiert ist er? dann sollten sich mehrer neue icons aufm desktop bzw. im Starmenü finden die musst du anstatt der regulären exe benutzen um Vampire zu starten. Wenns nich daran liegen sollte beschreib mal bitte das Problem genauer ;)
 
Zurück
Oben Unten