[Online] suche Rollenspielrunde Vampire Maskerade V20

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von WoDFan, 1. Februar 2020.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. WoDFan

    WoDFan Halbgott

    Hallo zusammen

    Auf diesem Weg suche ich eine Online Rollenspielrunde für Vampire Maskerade (V20). ich bin 32, weiblich und habe unter der Woche und sonntags (außer donnerstags) ab 18 Uhr Zeit und samstags schon nachmittags, open end (kann gern auch öfters als 1x/Woche sein, ist aber kein muss). TS, Skype, WA und R20 sind vorhanden, Discord würde ich installieren.
    Rollenspiele spiele ich schon seit einigen Jahren. WoD hat es mir besonders angetan. 100% regelfest bin ich nicht, aber lernwillig.
    Eine reine Vampiererunde wäre auch etwas für mich, gegen eine gemischte Runde habe ich aber auch absolut nichts.
    Viel Wert lege ich auf Interaktion mit meinen Gruppenmitgliedern, mit NPCs, kurz: Charplay, interessante Abenteuer, eine stimmige Spielwelt. Charakterhintergründe schreibe ich gern aus. Bevorzugt spiele ich männliche und exotischere Charaktere.

    Falls ich das Interesse von jemandem geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine nachricht freuen.

    LG,

    WodFan
     
    Nightwind und chank gefällt das.
  2. Nightwind

    Nightwind Erzketzer

    Ich hab vor einiger Zeit ein paar links gesammelt, die könnten hier nützlich werden:
    https://www.genua-bei-nacht.de/
    http://www.vampireonline.de/leipzig/index.php

    Wenn es auch Dark Ages sein darf:
    http://www.prag-bei-nacht.de/
    http://forum.chroniken-von-aachen.de/

    Und wenn du auch auf englisch spielen kannst:
    http://www.wodgotham.com/
    https://www.wodchat.net/
    http://wodcityofangels.com/news.php

    Ich kann bei keiner der Seiten eine Garantie übernehmen dass sie noch aktiv ist. ;)

    Bis auf diese Chatseite. Hier gibt es auch immer wieder WoD-Communities: https://sealoffantasy.de/
     
  3. Das Arkanum

    Das Arkanum Atheist von Gottes Gnaden Mitarbeiter

    Ist eigentlich schon schade, dass Ahnenblut nicht mehr läuft...
     
    Nightwind und chank gefällt das.
  4. chank

    chank Hüter chankoider Realität


    www.genua-bei-nacht.de
    Kann ich sehr empfehlen, ist irgendwie etwas besonderes aber es ist Dark Ages, derzeit sind wir im Jahr 1034.
    Sich im Discord-Channel umsehen lohnt sich immer.
     
  5. WoDFan

    WoDFan Halbgott

    Vielen Dank für die Antworten.

    An und für sich suche ich schon eine TS/DC Runde (theoretisch auch RL, aber viel Spaß, dafür leute zu finden).
    Inzwischen hätte ich auch Mitspieler gefunden, die motiviert dabei wären. Es fehlt nur noch ein Erzähler.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden