Vampire Live: alternativer Chronikverband

Culexus

the Cheshire Cat
Registriert
2. Mai 2005
Beiträge
1.217
Große Frage an alle Live Domänen:
Anfang des letzten Jahres haben 2 Chroniken, jeweils in Hamburg und in Berlin, neu gestartet und sich zu nem alternativen deutschen Verband zusammen geschlossen.

Wir spielen nach ähnlichen, aber nicht identischen Regelwerken und wollen einfach eine alternative zu den Standart Camarillachroniken (in denen auch einige der Spieler und fast alle SL/Orga spielen) mit überregionaler Aktivität bieten.

Wer hätte interesse sich da anzuschließen? Es ist nicht so, dass wir keine Camarilla Chroniken im Verband haben wollen, sondern lediglich so, dass wir keine sind und es Vorteilhaft währe, wenn die Städte wenigstens für Hamburger offener währen.

Bis jetzt spielt Hamburg Anarche (Freistaat HAmburg) und Berlin Sabbat (Adreat Ignis). Es gab schon erste gewalttätige auseinandersetzungen.

ähnliche Regelwerke und umfassende Diskusionen der SL zum Thema Regel/Canon und Powerlevel auffassungen sind überaus erwünscht.

Bei interesse bitte melden, gerne auch per PM

Basl (SL Freistaat Hamburg)
 
Zurück
Oben Unten