7te See

Vampire Live Maskerade im Ahlen/Oelde

Dieses Thema im Forum "LARP" wurde erstellt von Zolthex, 16. April 2012.

  1. Zolthex

    Zolthex Sethskind

    Wir sind eine seit 2009 bestehende Domäne und spielen hauptsächlich in Oelde und in Ahlen.
    Zur Zeit sind wir noch eine kleine Gruppe von 1 SL und 2 Co-SL's und ca. 16 Spielern, von denen durchschnittlich pro Abend 8-10 anwesend sind.

    Wir möchten daher begeisterten Vampierespielern aus der Gegend rund um Oelde die Möglichkeit geben in einer Live-Domäne mitzuspielen,
    die auf ihre Spieler eingeht und ihnen durch How-To's immer wieder neue Hilfen und Einblicke in die Welt der heute lebenden Vampire ermöglichen möchte.

    Melden kann sich jeder der das 18te Lebensjahr vollendet hat
    (in Ausnahmefällen auch ab 16, mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern [rechtliche Absicherung]) und interesse am Live-Rollenspiel hat.

    Wir spielen, 1x im Monat - jeden 4ten Samstag, mit einem eigenen erstellten Regelwerk, das an die Regeln von Vampire-Die-Maskerade von WitheWolf angelehnt ist.

    Wer jetzt Intersse bekommen hat und mehr Wissen möchte, der kann such über ICQ(268201303) oder E-Mail([email protected]) an mich wenden
    und wird dann erste Informationen zu unserer Runde bekommen.

    Wir freuen uns darauf auch "Dich", lieber Leser, bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

    MFG Dirk,
    Spielleitung der Live-Domäne Oelde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden