Vampire Live Maskerade im Ahlen/Oelde

Zolthex

Sethskind
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
10
Wir sind eine seit 2009 bestehende Domäne und spielen hauptsächlich in Oelde und in Ahlen.
Zur Zeit sind wir noch eine kleine Gruppe von 1 SL und 2 Co-SL's und ca. 16 Spielern, von denen durchschnittlich pro Abend 8-10 anwesend sind.

Wir möchten daher begeisterten Vampierespielern aus der Gegend rund um Oelde die Möglichkeit geben in einer Live-Domäne mitzuspielen,
die auf ihre Spieler eingeht und ihnen durch How-To's immer wieder neue Hilfen und Einblicke in die Welt der heute lebenden Vampire ermöglichen möchte.

Melden kann sich jeder der das 18te Lebensjahr vollendet hat
(in Ausnahmefällen auch ab 16, mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern [rechtliche Absicherung]) und interesse am Live-Rollenspiel hat.

Wir spielen, 1x im Monat - jeden 4ten Samstag, mit einem eigenen erstellten Regelwerk, das an die Regeln von Vampire-Die-Maskerade von WitheWolf angelehnt ist.

Wer jetzt Intersse bekommen hat und mehr Wissen möchte, der kann such über ICQ(268201303) oder E-Mail(Zolthex@aol.com) an mich wenden
und wird dann erste Informationen zu unserer Runde bekommen.

Wir freuen uns darauf auch "Dich", lieber Leser, bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

MFG Dirk,
Spielleitung der Live-Domäne Oelde.
 
Zurück
Oben Unten