Vampire Gruppe in Chicago

AW: Vampire Gruppe in Chicago

Da die Frage wirklich etwas blöd gestellt war, verfasse ich sie noch einmal ;) :

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es im Jahre 2000(oder einem Jahr in näherer Umgebung) in Chicago einen namenhaften Malkovianer gibt/gab, welchen man in die Story eines Abenteuers einbauen könnte. Ich hoffe man versteht die Frage nun :/.
 
AW: Vampire Gruppe in Chicago

Ich hab keinen einzigen Malkovianer im Buch gesehen. But then again, ich kann deiner eigentlichen Frage nicht wirklich folgen. Du hast einen namhaften Malkovianer im Chicago Buch gesehen und fragst, ob es einen Malkovianer in Chicago gibt?
 
AW: Vampire Gruppe in Chicago

Eine bessere Rechtschreibung würde der Frage mehr Sinn verleihen. :)
 
AW: Vampire Gruppe in Chicago

Ich habe die Frage oben korrigiert, ich hoffe man versteht nun was ich meine ;).
 
AW: Vampire Gruppe in Chicago

Wesentlich klarer, danke; zu deiner Frage: da wirst du dir einen erfinden müssen. Das Setting sieht soweit keinen inbuilt malkovian vor.
 
AW: Vampire Gruppe in Chicago

Das hatte ich bereits befürchtet, naja ich werd schon was finden :).
 
Zurück
Oben Unten