Ancoron Fuxfell
Vorsintflutlicher
- Registriert
- 2. Dezember 2003
- Beiträge
- 4.502
Mal abgesehen davon, dass das für die WoD 1.0 schlecht sein soll, will ich's mal probieren. Möchte nämlich in den Ferien ganz viel spielen und suche noch massenweise Plots. Und jeder andere Übernatürliche ist doch einen Plot wert. Allerdings sind die Vorschläge bei VdA und VtM etwas dürftig und werden den jeweiligen Gruppen wohl nicht gerecht. Ganz gerecht werden will ich ihnen auch gar nicht, aber in Grundzügen schon.
Also, wie könnte man die verschiedenen Gruppen einbinden? Welche Haltung könnte man sich jeweils vorstellen?
Bei mir vor kommen werden wohl zumindest Werwölfe, Magier und Dämonen.
Das Ganze mit den Standard-Disziplinen abzubilden fände ich etwas langweilig, irgendetwas "Besonderes" sollten die Gruppe schon haben.
Ich brauche jetzt auch nicht alles völlig detailiert, aber die wichtigsten Sachen sollten sich doch zusammen fassen lassen.
Werwölfe
5 Formen: Mensch - Zwischenform - Kampfform (2,4m Werwolf) - Zwischenform - Wolf
Können jederzeit ins oder aus dem Umbra wechseln und somit jederzeit auftauchen oder fliehen.
Zorn?
Stärke: Alles ist absorbierbar und sie regenerieren 1 Schaden pro Runde
Schwäche: Silber ist SH und nicht regenerierbar
Haltung: Vampire dienen dem Wyrm und sind zu vernichten
Magier
Kriegen Probleme, wenn sie die Realität verändern und normale Menschen das mit bekommen.
Magie?
Haltung: Verschieden, für Macht/Wissen/Kampf vielleicht Zusammenarbeit oder auch Kampf gegen Vampire, da sie die Menschen unterdrücken
Dämonen
Dämonen sind an Orte oder Gegenstände gebunden. Sie verfügen über immenses Wissen, versuchen aber Verderbnis zu verbreiten.
Stärke: Immunität gegen Feuer, Macht über Feuer
Kann man das so stehen lassen? Wo muss noch etwas ergänzt werden? Was könnte man noch für andere Übernatürliche einbauen?
Also, wie könnte man die verschiedenen Gruppen einbinden? Welche Haltung könnte man sich jeweils vorstellen?
Bei mir vor kommen werden wohl zumindest Werwölfe, Magier und Dämonen.
Das Ganze mit den Standard-Disziplinen abzubilden fände ich etwas langweilig, irgendetwas "Besonderes" sollten die Gruppe schon haben.
Ich brauche jetzt auch nicht alles völlig detailiert, aber die wichtigsten Sachen sollten sich doch zusammen fassen lassen.
Werwölfe
5 Formen: Mensch - Zwischenform - Kampfform (2,4m Werwolf) - Zwischenform - Wolf
Können jederzeit ins oder aus dem Umbra wechseln und somit jederzeit auftauchen oder fliehen.
Zorn?
Stärke: Alles ist absorbierbar und sie regenerieren 1 Schaden pro Runde
Schwäche: Silber ist SH und nicht regenerierbar
Haltung: Vampire dienen dem Wyrm und sind zu vernichten
Magier
Kriegen Probleme, wenn sie die Realität verändern und normale Menschen das mit bekommen.
Magie?
Haltung: Verschieden, für Macht/Wissen/Kampf vielleicht Zusammenarbeit oder auch Kampf gegen Vampire, da sie die Menschen unterdrücken
Dämonen
Dämonen sind an Orte oder Gegenstände gebunden. Sie verfügen über immenses Wissen, versuchen aber Verderbnis zu verbreiten.
Stärke: Immunität gegen Feuer, Macht über Feuer
Kann man das so stehen lassen? Wo muss noch etwas ergänzt werden? Was könnte man noch für andere Übernatürliche einbauen?