Valeren 6 Dream Combat

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Feelefant, 27. Mai 2017.

Moderatoren: Sycorax
  1. Feelefant

    Feelefant Halbgott

    Hi,

    ne Frage zu Vampire Dark Ages V20 bezüglich o.g. Disziplin. Im Text steht dabei handelt es sich um ein combat of the mind. Also frag ich mich, warum die sozialen Attribute und nicht die mentalen für den geistigen Kampf verwendet werden. Hat einer ne Antwort darauf oder gibts vllt. eine Errata in der das geändert wurde?
     
  2. hchkrebs

    hchkrebs Adren

    Mir ist keine Errata bekannt.
    Warum die Zuordnung Manipulation als Körperkraft und Charisma als Dexterity vorgesehen ist, weiß ich auch nicht. Der Autor hat sich vielleicht was dabei gedacht, vielleicht nicht. Ich hätte in Anlehnung an die CoD auch Charisma als Körperkraft gesehen (wie Presence in den CoD) und Manipulation als Dexterity.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden