• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Vampire aus der Alten Welt V20 Dark Ages Companion

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Das V20 Dark Ages Companion kommt raus, bzw. ist erschienen.:)
Now Available: V20 Dark Ages Companion! – Onyx Path Publishing

War bisher völlig an mir vorbei gegangen, das da was im Busch war, aber die Auszüge fand ich schon spannend.
What if the Salubri survived? [V20: Dark Ages Companion] – Onyx Path Publishing
“Dark Ages is a world lit only by firelight” [V20: Dark Ages Companion] – Onyx Path Publishing
Deathly Evocative Domains [V20: Dark Ages Companion] – Onyx Path Publishing

Hat jemand schon mal reingeschaut und vor es sich zuzulegen, um mehr darüber sagen zu können?

Ich bin auf jeden Fall interessiert und spiele momentan mit den Gedanken, obwohl ich mir ja eigentlich Zurückhaltung im Neuerwerb von weiteren Vampire Büchern auferlegt hatte... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Teylen

Kainit
Ich bin noch unschlüssig da ich VDA20 nicht mochte.
Mal schauen wenn es denn als PoD verfügbar ist, ...
 
Oben Unten