Usertreffen in NRW???

Das Usertreffen ist unweit vom Bahnhof und man kann da was erreichen. Pfingsten hingegen ist für nicht-Autofahrer durchaus schlecht.
 
Hm... kommt hier noch was? Oder gibt's auf einmal kein Interesse mehr? Immerhin müsste man ja nur noch abklären wann man sich trifft.


freundlichst,
Kelenas
 
Dann sage ich halt noch mal was...

(ja genau.. eine Drohung.. wenn keiner was sagt dann schreibe ich was... grausam..)

Ich könnte mir einen Freitag Abend Ende Mai oder Anfang Juni vorstellen.

Als erstes herantasten an einen Termin...

Ergebenst

Eldrige
 
klingt gut Eldrige :)

@ Hoffi: Ich würde gern zu euren Treffen kommen, kann aber aufgrund meines sieben Monate alten Nachwuchses schlecht durch die Gegend kurven oder mal eben ein Wochenende Zelten ;(
 
Schade aber Verständlich. Für nächstes Jahr sollten wie ne Kinderbetreuung aktivieren. :D
 
Würde auch gerne und Düsseldorf ist ein Katzensprung bin aber für das nächste 1/3 Jahr vollkommen ausgebucht. ;(
 
Da es ja hier (wieder *grumel*) eingeschlafen zu sein scheint, mache ich jetzt hier mal einen Terminvorschlag; Freitag, 11.Juni gegen 19:00 Uhr.
Ist das was womit man für's erste arbeiten kann, oder ist das ein eher ungeeigneter Termin?

freundlichst,
Kelenas
 
Das ist schon mal nicht schlecht jetzt ist nur noch die frage wieviele kommen wollen (wenn´s zu viele werden passen wir nicht mehr in eine Bar rein).
Und wer wenn mit nimmt

Mfg

Meacul
 
Na, ich denke mal das ich sowieso mit dir im Zug fahre (alleine schon weil ich, im Gegensatz zu dir, keine Ahnung habe wo der Pub ist :D ) und ansonsten dürfte die Usermap dafür sehr hilfreich sein.


freundlichst,
Kelenas
 
Ich antworte mal mit einem entschiedenen "Vielleicht".

Es kommt darauf an ob meine Frau an dem Freitag Lust und Zeit hat, wenn ja kommen wir vorbeigefahren.
Wenn nein hätte ich ein Problem bei der Rückreise ;)

Wie versprochen, wenn es sich einrichten läßt komme ich gerne.

Ergebenst

Eldrige
 
So jetzt werd ich aber langsam nervös... (bei mir ist das, das zeichen für die Apokalypse) ... Wer will jetzt alles kommen zur hölle hoch 6 noch mal, ...
der soll sich jetzt bitte in Kelenas treeth "Usertreffen am 11.6.04 in Düsseldorf" eintragen
das ist ein befehl
Sonst schieke ich euch allen ein Photo von Daniel Kotzindenkübel (oder so ähnlich) per einschreiben im posterformat ...
das wird mich ja nee stange geld kosten der druckerrei BIOHAZARD-anzüge zu verpassen aber das ist es mir wert *kotz* *würg*
wer das denoch überlebensollte der kriecht von mir noch neh orginal Modern Talkin CD geschenkt *röchel* *Hust* *brech*

Gruß
Meacul
*der grausame*
 
Zurück
Oben Unten