Usertreffen in NRW???

Klingt gut :) und Düsseldorf ist hier ja auch direkt um die Ecke, nur mit der Zeit ist das bei mir immer so eine Sache...
 
Also gut dann nehmen wir mal Düsseldorf als ansatzpunkt für´s treffen da es ja sehr gut erreichbar ist mit Bus und Bahn.
hmm auf jedenfall müssen auch welche von denn Blutschwertern dabei sein (rein aus Prinzip).
:alc:
MfG
Meacul
 
Jepp, Düsseldorf dürfte sich eigentlich gut machen lassen. Bleibt eigentlich nur noch dir Frage nach dem "Wann?".

freundlichst,
Kelenas
 
Hi,

wenn ich Zeit habe bin ich selbstredend auch dabei. Düsseldorf ist durchaus machbar.
Ich würde mich dann selbstredend auch freuen wenn sich älteres Volk ansammelt. Ich bekomme nämlich von Kelenas sonst einen waschechten Komplex eingeredet, und das braucht ja kein Mensch :D

Ergebenst

Eldrige
 
Meacul schrieb:
hmm auf jedenfall müssen auch welche von denn Blutschwertern dabei sein (rein aus Prinzip).
Für mich ist das leider zu weit und ich bin schon ziemlich mit Terminen vollgepackt... ;(
 
Ihr braucht ja nur zu dem von uns organisiertem Treffen zu kommen oder an Pfingsten zu uns in die Hütte. Wir haben zwei Termine in naher Zukunft die wir organisiert haben. Warum noch eins?
 
@Hoffi

Weil sie euch Admins zeigen wollen, das sie schon groß sind???
Oder vielleicht können einige nicht an euren Terminen, oder für sie liegt Düsseldorf näher den Münster oder... oder ... oder...
Außerdem ist doch cool wenn sich zum Berliner und Münster Blutschwerter Block ein Düsseldorfer hinzugesellt, vielleicht irgendwann noch ein Wiener... Und irgendwann erobern wir somit die ganze Welt *muahaha*

@Düsseldorfer Zelle
wenn ihr es schafft euch zu treffen, dann schießt Photos (wir tun es beim nächsten Mal) ich will endlich mal ein ordentliches Bild von Seelchen haben!!! ;)
 
Wiener Usertreff? Ich glaub das war am Samstag in Laa. SiebenSiegel Tarha und ich waren dort, nur Khalam hat gefehlt...
 
Nachdem das Treffen nicht angekündigt war...
Und keiner an die Möglichkeit gedacht hat...
 
Hoffi schrieb:
Ihr braucht ja nur zu dem von uns organisiertem Treffen zu kommen oder an Pfingsten zu uns in die Hütte. Wir haben zwei Termine in naher Zukunft die wir organisiert haben. Warum noch eins?

Im Grunde gerne, allerdings ist Münster für einen nicht Autofahrer zwar durchaus mit dem Zug zu erreichen, aber bis ich mich dann zum Treffpunkt in einer fremden Stadt durchgewurstelt hätte wäre euer Treffen wahrscheinlich vorbei :D

In Düsseldorf bin ich in einer dreiviertel Stunde wenn ich den Zug nehme. Zu euch wäre das teurer, es wäre aufwendiger und die Anreise wäre wesentlich länger und komplizierter.

Düsseldorf wäre also, wie schon erwähnt wenn es Zeitlich paßt, zumindest für mich machbar. Münster eher nicht.

Obwohl ich wirklich gerne auch nach Münster käme, da das für viele einfach zentraler ist und man dort sicher mehr Leute auf einen Fleck bekäme.

Ergebenst

Eldirge
 
Hoffi schrieb:
Ihr braucht ja nur zu dem von uns organisiertem Treffen zu kommen oder an Pfingsten zu uns in die Hütte. Wir haben zwei Termine in naher Zukunft die wir organisiert haben. Warum noch eins?
Weil ich nach Münster terminlich nicht kann und mir bei Pfingsten von Skar gesagt wurde, das ich lieber erstmal zu einem anderen Treffen kommen sollte. Somit bleibt für mich nur dieses Usertreffen, was ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht finde. Es macht dir ja keinen Stress, Hoffi.

Btw Eldrige wo wohnst du? Wenn ich das Auto kriege und dahin fahre könnte ich dich ja u.U. aufpicken...
 
Die Usermap ist ohnehin absolut Klasse.

Ich hänge also in Viersen, lieber Valderag, bin aber gerne bereit mich im Rahmen des Möglichen zu bewegen.

Bei einem Treffen in Düsseldorf würde mir der Rückweg allerdings eher Gedanken machen als der Hinweg.

Danke aber für das Angebot :)

Aber bevor wir damit anfangen wer wie und mit wem wohin kommt sollten wir einen Ort und eine Zeit haben. Sonst verwursten wir das ganze Post :D

Ergebenst

Eldrige
 
Eldrige schrieb:
Aber bevor wir damit anfangen wer wie und mit wem wohin kommt sollten wir einen Ort und eine Zeit haben. Sonst verwursten wir das ganze Post :D
Ort dürfte ja eigentlich mittlerweile festehen; Düsseldorf, der Irish Pub "Buck Mulligans" (sofern nicht noch irgendwelche Einwände kommen, was ich eigentlich nicht glaube). Bleibt also nur noch die Frage nach dem "Wann?". Ich denke das es auf jeden Fall ein Wochenende sein sollte, da die meisten ja von uns ja Berufstätig sind. Ich denke optimal wären ein Freitag- oder Samstagabend.

@Valderag: Die Mitgliederkarte findest du unter "Quick Links".

freundlichst,
Kelenas
 
Man dankt. Dann gucke ich gleich mal wer so in meienr Nähe ist. a) zum mitnehmen und b) weil ich unbedingt mal Engel spielen will ^^
 
Zurück
Oben Unten