Usertreffen in NRW???

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Da unser Berliner Freunde es uns ja schon vor gemacht haben, können und dürfen wir das nicht auf uns sitzen lassen *g*

Generell mal die Frage:

Wer hätte den Lust?

Nächste Frage(n):

Wie? Wann? Wo? Warum? Und überhaupt.


Also Leute, plant mal was *g*
 
Hab immer zeit am wochenende wo... s****ß Egal wie wärs mit Düsseldorf

Gruß Meacul
 
AHa, einen Intressenten
Wird Notiert.

Ich kann zum Beispeil nur jedes zweite WE
 
Lust hätte ich *nicknicknick*

Düsseldorf klingt natürlich gut, ist *über den Rhein guck* 5 Minuten von mir weg *g*, wenn ich mich richtig entsinne ist da ein netter Irish Pub in der Altstadt "Buck Mulligans", vielleicht wär das was.

Terminlich bin ich (+AlexanderK) flexibel und falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, würde sich bestimmt auch was machen lassen.

Greetz, 8)
 
Das müste man abstimmen wer wann wo zeit hat
kanst Kelenas auch gleich notieren er würde sich so was nicht entgehen lassen.#

Gruß
Meacul
 
Ich habe eigentlich auch so gut wie immer Zeit. Bin nur leider ziemlich stark in meiner Mobilität eingeschränkt, da ich mich praktisch ausschließlich auf den ÖNV verlassen muss.

freundlichst,
Kelenas
 
@Myrah denn pub kenn ich, komme ich gelegentlich mal mit ein oder zwei schulkollegen vorbei um ein oder zwei bierchen zu trinken :D
Und hab nee angenehme Stunde fahrzeit *schulterzuck
 
Ja, ich fahr auch ungefähr eine Stunde.

Kenn das Pub zwar nicht, aber das würde ich schaffen. Bin ja schon ein großes Mädchen^^
 
Klar! Spricht doch nichts dagegen. Sofern du als alter Mann nichts dagegen hast mit lauter jungen Hüpfern herumzuhängen :D .

freundlichst,
Kelenas
 
Oh GOTT! Grizs, weisst du überhaupt worauf du dich da einlässt? *grinselt*
Und überhaupt... was is' mit uns Niedersachsen? *g*
 
Wenn hier das Treffen ist, dann kommst du gefälligst zu mir

*g*

Der Rest kann dir dann ja mal ganz dezent egal sein
 
Okay, dann kommen ja wieder die ganzen Niedersachsen über die Grenze. Und wer muss sich wieder drum kümmern? Klar, wir Ostwestfalen!
 
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass an Himmelfahrt in Münster ein RS
P-Stammtisch von uns organisiert wird? Da sind natürlich Mitglieder der Blutschwerter-Familie höchst willkommen. Und dann gibts ja noch den Tag der offenen Hütte an Pfingsten. Wenn ihr allerdings noch woanders ein Treffen organisieren wollt lasst euch nicht aufhalten, sofern mein Nachwuchs und meine Frau es mir ermöglicht bin ich dabei. Einer von uns alten Säcken muss ja auf euch Pisa-Kids aufpassen! :D
 
tobrise schrieb:
Einer von uns alten Säcken muss ja auf euch Pisa-Kids aufpassen! :D
Hey! Als einer der den Eignungs- und Verendungstest bei der Musterung mit einem Schnitt von 1,2 abgeschnitten hat empfinde ich das jetzt als persönliche Beleidigung! ;)

freundlichst,
Kelenas

P.S.: Der "Rechtschreibfehler" im fettgeschriebenen Wort ist vollste Absicht! :prof:
 
@Kelenas
Der Bundeswehr-Test ist kein Indiz. Wenn ich dran denke was für Dumpfbirnen bei uns als Offz und Uffz rumgelaufen :rolleyes: sind besteht man wahrscheinlich schon wenn man seinen Namen ohne mehr als drei Fehler schreiben kann.
 
@tobrise: Oller miesmacher! X(

Mal im ernst; so wie ich das da erklärt bekommen habe ist der Test den ich gemacht habe wohl relativ neu. Gymnasiasten-Durchschnitt liegt dabei bei 2,8 *stolz die brust schwell*

freundlichst,
Kelenas
 
Tjo, kommt auf das Wann an, Theoretisch hätte ich schon Lust ^^ Düsseldorf wäre icher möglich

MfG
Valderag
 
Zurück
Oben Unten