Userrekord brechen

Wir wollen den Userrekord brechen!

Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

Donnerstag, 11.11.2004
Freitag, 12.11.2004
Samstag, 13.11.2004

Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

  • alles in der Rubrik WoD 1.0
  • alles in der Rubrik WoD 2.0
  • alles in der Rubrik RPG-Systeme
  • alles in der Rubrik Andere Spiele
  • Gezeitenwelt
  • Herr der Ringe
  • Kurzgeschichten
In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
  • Fantasy-Art
  • Rezensionen
Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

Also sammelt schonmal fleißig Themen!
 
AW: Userrekord brechen

Eben. Wenn es echte User wären, wäre es cool. Aber Google&Co Spider sind doch wenig brauchbar für solche Rekorde.
 
AW: Userrekord brechen

Natürlich werden die Spider mitgezählt. Die sind ja schliesslich für uns auch interessant.

Man sollte aber noch hervorheben, dass unsere aktiven Nutzer die 1000er Marke überschritten hat. Das sind alle registrierten Nutzer, die in den lezten 60 Tagen online waren!

Saisonal sind da zwar noch Schwankungen zu erwarten, aber auch das ist ein Rekord.
 
AW: Userrekord brechen

Wie wäre es denn mit einem Datum was man festlegen sollte wo so viele wieder wie möglich kommen sollen.

mfg
Darksun
 
AW: Userrekord brechen

ich weiß nich... ich hab jetzt schon probleme das forum zu stoßzeiten zu erreichen, und wie soll as dann bei einem alle auf einmal event klappen? das chrasht nur den server ;P
 
AW: Userrekord brechen

Und dabei habe ich die Anzahl der SuMa die gleichzeitig da sein dürfen begrenzt.
 
Zurück
Oben Unten