Urban Rivals

ElRackadusch

Neuling
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
88
Moin!

Wollte euch mal kurz Urban Rivals - The online MMO Trading Card Game empfehlen. Ist ein kostenfreies Sammelkartenspiel und ich habe seit ca. 1 Woche eine Menge Spaß daran.

Probiert es einfach mal aus.

mfg
El Rackadusch

P.S.: Wenn jemand herausbekommt, wozu die Kampfpunkte gut sind, die man oft als Belohnung für Missionen bekommt, sagt mir bitte bescheid.
 
AW: Urban Rivals

Willste meine Sammlung kaufen? ;)

Habs mal ne Zeit lang gespielt komm aber momentan nciht dazu... bei Interesse kann ich mal ne Liste schicken.
 
AW: Urban Rivals

Hui endlich mal wieder ein nettes Browsergame für mich. Bin langsam die ewig gleichen Gameplay Geschichten leid. Mal schauen, was da so an Langzeitmotivation drin steckt :)
 
AW: Urban Rivals

Ich finde es nicht so gut, dass man zusätzliche Karten nur durch echtes Geld oder durch viel zu mühsam verdienbare Clintz erwerben kann, aber das Kampfsystem ansich finde ich gut.
 
AW: Urban Rivals

Hab ich auch mal eine Weile gezockt. Eigentlich recht interessant und ich bin grundsätzlich sehr empfänglich für Sammelkartenspiele. Am Ende würde ich dann allerdings trotzdem zu "Legends of Norrath" oder natürlich der Mutter aller TCGs "Magic Online" raten. Da steckt dann nochmal eine Menge mehr Tiefe hinter.
 
Zurück
Oben Unten