Update auf der Offiziellen Deutschen Munchkin-Seite

Wieder mal gibt es ein neues Update auf der Crusade-Seite von Pegasus:
Die Bilder und Berichte der letzten Crusade-Stationen sind online, sowie eine Seite mit allen deutschen Uniques inkl. einer englischen Übersetzung. Auch dort zu finden: Der Kartentext und die Illus der unveröffentlichten deutschen Star Munchkin Uniques! www.pegasus.de/munchkin
 
Auf der offiziellen Pegasus-Munchkin Seite (siehe oben) sind zwei neue Munchkin-Produkte zu finden. Das eine ist ja bekannt, das andere... seht selbst!
 
Ah, es ist endlich raus. Ich muss meine Klappe nicht mehr halten. :D

Goil.
 
Angelcurse schrieb:
Wieso wusstest du das schon? :nixwissen
Das war vor deiner Supporterzeit und Hoffi und ein paar andere mussten das hier :koppzu: machen, weil sonst ist es ja keine Überraschung mehr...
Ich glaube konkret kam der Gedanke entweder auf SagaCon oder hier im Forum auf, und bevor wilde Aktionen gestartet werden (Massenmails an Pegasus z.B., was weiß ich), habe ich dann gesagt, dass wir das planen und dass es zur Messe kommt, aber noch nichts für die Öffentlichkeit ist.

Also nicht böse sein.
 
Das is ja unglaublich....geheime Informationen werden hinter dem Rücken des Forums getauscht...wie im ärgesten Spionagefilm. Was da noch alles kommen mag?
Ich will ein Real-Life-Huhn-auf-dem-Kopf- Oder meine eigene Duck-of-Doom!

An dieser Stelle möchte ich zitieren:
"Eine K-Rot-27-Technik! Ein Doppelbluff! ... Hören sie Mam, offensichtlich verstehen sie nicht das GERINGSTE von Geheimdienstarbeit..."

 
Yamagata schrieb:
Das is ja unglaublich....geheime Informationen werden hinter dem Rücken des Forums getauscht...wie im ärgesten Spionagefilm.
Es ist sogar noch cooler: Geheime Informationen werden *im Forum* getauscht. Und damit meine ich keine PNs. Aber mehr sag ich dazu nicht. Wirklich nicht. Fnord. 8)
Es ist aber schon so, dass hier alle auf dem Laufenden gehalten werden, was noch nicht spruchreif ist, kann halt auch noch nicht angekündigt weden.
 
Angelcurse schrieb:
Wieso wusstest du das schon? :nixwissen
Wobei man selbst ohne Geheimdienstausbildung und ohne zum illuminierten Kreis (da ist das Wort wieder) des Supportteams zu gehören, an diese Info kommen konnte.

Amazon hat das Produkt schon einen ganze Zeit als Munchkin Sammelbox angekündigt:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937826521/qid=1120029449/sr=8-14/ref=sr_8_xs_ap_i14_xgl/028-9743734-3556548
Aber da Birger auch mich ruhig gestellt hatte, musste ich mich mit wilden Andeutungen und Hinweisen auf "andere Quellen" begnügen. Und das, wo ich so gerne Gerüchte in die Welt setzte :)

Also nicht traurig sein, Angelcurse. Du bist nicht die einzige, die sich nicht umgeschaut hat. Sonst wäre die Info sicher schon im Thread von Ginnars Box aufgetaucht.
 
Es gibt eine andere offizielle Munchkin-Seite außer Blutschwerter.de? :eeek: :nixwissen
*Weltbild-erschütter*
:D
 
Es gibt mal wieder neue Updates auf der offiziellen Pegasus Munchkin-Seite.
Die Hall of Fame ist Online und man findet drei Vorschläge für Turniermodi.
Außerdem wird neben den Crusade-Turnieren morgen in Bonn www.Feencon.de und Ende August in Dortmund auf der RatCon weiterhin die Möglichkeit gegeben, bei offiziellen Munchkin Turnieren sein Munchkintum zu zeigen: In Köln (Brave New World), in Nürnberg (Eröffnung des größten Fantasy-Ladens von Deutschland) und bei der Brot und Spiele-Convention in Würzburg.
 
AW: Update auf der Offiziellen Deutschen Munchkin-Seite

Meine Güte!!

schaut Euch mal an was grad auf der Pegasus Seite abgeht!!!
das wird grad die neue Page draufgehauen!!

Sehr nice!
 
AW: Update auf der Offiziellen Deutschen Munchkin-Seite

Ja schon - aber wo ist das Munchkin-Portal hin? Ich benötige es sehr dringend!!

Edit: Oh, war schon drauf - hab die Navi nur nicht gesehen ;)
 
Zurück
Oben Unten