• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Unterschiede 1st <-> 2nd Edition

Koboldmaki

Neuling
Hallo,

ich wollte fragen, inwiefern sich die beiden Grundregelbücher unterscheiden.
Ob in Fluff-, oder Crunch-Sicht oder etwas ganz anderem.
Freu' mich über Antworten.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Unterschiede 1st <-> 2nd Edition

Softcover <-> Hardcover. :)
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Unterschiede 1st <-> 2nd Edition

Ja aber "nur" das Schloss auf dem Cover. Übrigens das einzige was mir bei Wraith noch fehlt. Ansonsten hab ich alle Bücher.
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: Unterschiede 1st <-> 2nd Edition

Wurde nicht irgendetwas auch in den Regeln verändert? Ist schon so lange her, dass ich beide besessen habe...
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Unterschiede 1st <-> 2nd Edition

Also das Setting in 1st war noch hoffnungsloser als in 2nd. Ich glaub die Regeln spielten dies auch wieder.
 
Oben Unten