Computertechnik Universeller Würfelgenerator

AW: Universeller Würfelgenerator

Und noch eine Frage: Wer kann mir ein anderes JAVA-Programm empfehlen? Mein spackt im Momet mächtig rum.... Ich sehe vom Programm nur halbe Textteile und andere Funktionen, außer "bottom", werden garnicht angezeigt... zum kotzen... :motz:
 
AW: Universeller Würfelgenerator

Was hast du denn? Jade/JDK?

Guckst du hier hat es ne kleine Liste von Freeware

*daumendrück für die Klausur*
 
AW: Universeller Würfelgenerator

Nimm Eclipse. Ist mit Abstand der professionelste den man kostenfrei bekommt.
 
AW: Universeller Würfelgenerator

scheint sich hier totgelaufen zu haben, habe es mal bei mir in gleich zwei Sprachen gepostet vielleicht findet sich ja wer der es umsetzt...
 
AW: Universeller Würfelgenerator

5 Jahre später: URPG hast du nun die Programmiersprachen gelernt und es selber programmiert? ;) Zeit genug hattest Du ja ;)
 
AW: Universeller Würfelgenerator

Na, da müsste man heutzutage auch noch Multi-Würfe mit einbringen, wie z.B. der Wild-Die bei SW. W10 + W6
 
AW: Universeller Würfelgenerator

Nein, ich stecke mittlerweile in einer Promotion. Das Sprachgerüßt steht (ich denke es kann mit minimalen änderungen auch wild-die, wenn man ihm sagt das manche aber nciht allw würfel explodieren). Liegt wie der charakter-verwaltungs server von dem man seine Sheets abrufen kann und einiges anderes im Moment in der Schublade...
 
Zurück
Oben Unten