[Unisystem][Witchcraft] Kostenloser Download

AW: Witchcraft for free

Jaja habe ich mal wieder ganz zuletzt mitbekommen, daß man das schon seit Ewigkeiten für umsonst kricht! Zeigt mit dem Finger auf mich und lacht :(

Sylandryl, geht nun weinen
 
AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

Ist doch aber schön, daß zur neuen Boarderöffnung nochmal darauf hingewiesen wird. ;) Fände es erfreulich, wenn das System mehr Verbreitung findet.
 
AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

Horror schrieb:
aber es haben immer noch viel zu wenig mitbekommen!

Was hiermit bewiesen wäre :)

Toa schrieb:
Ist doch aber schön, daß zur neuen Boarderöffnung nochmal darauf hingewiesen wird.

Ha so sind meine wahren Absichten, dann doch enthüllt wurden, natürlich wollte ich die Gelegenheit nutzen und habe mich einwenig dumm gestellt um nicht als Spammer zu gelten. :rolleyes:
 
AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

Hast du leider mit dem Kommentar...
[...] bin ich neugierig auf echte Spielerfahrungsberichte mit Witchcraft.
... recht eingeschränkt. Denn meine Erfahrungen mit Witchcraft sind bisher auch nur theoretischer Natur. :rolleyes: Vom "Classic Unisystem"-Aspekt kann ich dir vielleicht noch etwas sagen, aber das habe ich heute erstmal aufgeschoben. Kommt aber noch. ;)

Außerdem muß ich ja auch Platz lassen für Beiträge anderer motivierter User. *g*
 
Zurück
Oben Unten