[Unisystem][Witchcraft] Kostenloser Download

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von Sylandryl Sternensinger, 6. Oktober 2006.

  1. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    Joa der Sylandryl hat seine Zeit nicht gänzlich verschwendet und bei drive thruRPG Witchcraft für umsonst gefunden, hab zwar erst einen kurzen Blick reingeworfen aber, einem geschenkten Gaul...


    Sylandryl
     
  2. Horror

    Horror Cenobit

  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: Witchcraft for free

    Jaja habe ich mal wieder ganz zuletzt mitbekommen, daß man das schon seit Ewigkeiten für umsonst kricht! Zeigt mit dem Finger auf mich und lacht :(

    Sylandryl, geht nun weinen
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Witchcraft for free

    *Taschentuch reich*

    Hey, ist keineswegs schlimm!

    Aber ja, auch hier im Bord ist es schon vertreten gewesen: Kostenlose RPGs und Quickstart-Rules, aber es haben immer noch viel zu wenig mitbekommen! ;)


    H
     
  5. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

    Ist doch aber schön, daß zur neuen Boarderöffnung nochmal darauf hingewiesen wird. ;) Fände es erfreulich, wenn das System mehr Verbreitung findet.
     
  6. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Village Idiot Mitarbeiter

    AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

    Was hiermit bewiesen wäre :)

    Ha so sind meine wahren Absichten, dann doch enthüllt wurden, natürlich wollte ich die Gelegenheit nutzen und habe mich einwenig dumm gestellt um nicht als Spammer zu gelten. :rolleyes:
     
  7. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

    Dann tu mal was dafür!

    Z.B. hier in diesem Thread, wo ich mal wissen möchte, wie sich Witchcraft denn so spielt (vor allem, aber nicht nur, im Unterschied zum Cinematic Unisystem von Angel RPG, BtVS, Army of Darkness).
     
  8. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: [Witchcraft] Kostenloser Download

    Hast du leider mit dem Kommentar...
    ... recht eingeschränkt. Denn meine Erfahrungen mit Witchcraft sind bisher auch nur theoretischer Natur. :rolleyes: Vom "Classic Unisystem"-Aspekt kann ich dir vielleicht noch etwas sagen, aber das habe ich heute erstmal aufgeschoben. Kommt aber noch. ;)

    Außerdem muß ich ja auch Platz lassen für Beiträge anderer motivierter User. *g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden