Spielfilm Underworld: Evolution

AW: Underworld: Evolution

Ludovico schrieb:
Nö, nicht wirklich!
Ich wollte damit bloß sagen, daß es heutzutage im Film und Fernsehen Dutzende wie Kate Beckinsale gibt.
Die Frau ist einfach das typische 08/15-Schönchen, die sich durch gar nichts von anderen abhebt ihrer Klasse in punkto Qualität abhebt, sei es durch Aussehen noch durch Schauspielkunst.

wenn du das so siehst, meinst du damit aber 99% aller Hollywood Filme, das wäre kein Merkmal dieses Films!
oder hab ich was falsch verstanden?
Aussehen und Schauspielkunst, wie hebt man sich da ab?
Mir ist das zu kompliziert! Wer kann da was profesionell bewerten?
 
AW: Underworld: Evolution

Wisst ihr eigentlich warum der Film Underworld Evolution heisst?

Weil selene inzwischen gelernt hat wie man eine Türklinke bedient!:D

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
AW: Underworld: Evolution

Nossinsky schrieb:
wenn du das so siehst, meinst du damit aber 99% aller Hollywood Filme, das wäre kein Merkmal dieses Films!

Na ja, viele der schon bekannteren Schauspielerinnen in Hollywood heben sich durch gewisse Dinge in ihrem Aussehen und in ihrer Art von anderen ab.
Nehmen wir Cameron Diaz, die ein ziemlich einzigartiges Lächeln hat.
Drew Barrymore fällt nicht unter das typische Hollywood-Püppchen-Bild, wirkt aber trotzdem sexy.
Halle Berry wirkt aufgrund ihrer Hautfarbe exotisch...
Desweiteren sind allesamt eher alte Hasen, die ihre Rollen überzeugend rüberbringen können.

Und dann haben wir da Schauspielerinnen wie Kiera Knightley und Kate Beckinsale, die sich einreihen in die Rige der typischen Hollywood-Püppchen.
Individualität ist unwichtig. Was zählt ist Perfektion im Aussehen.
Frauen wie Kate Beckinsale findet man auch in den ganzen üblichen B-Movie-Produktionen, die mit miesen Spezialeffekten arbeiten.
Sie zeichnen sich durch makelloses und von daher eher uniformes Aussehen aus und zweifelhaftes Talent. Sie sind austauschbar.
 
AW: Underworld: Evolution

So ich hab den Film jetzt auch gesehen und muss einigen hier zustimmen, dass der 2. Teil im gegensatz zum Ersten schlecht ist. Ich muss sagen ich hab mehr erwartet. Der Anfang ist zwar schön gemacht aber insgesamt steht mir der Konflikt Lycaner - Vampire zu wenig im Mittelpunkt und der Handlung fehlt das "flair" des Vorgängers. Keine Maskerade----> druffhauen...
Also insgesamt schade, hätte man mehr draus machen können.
 
AW: Underworld: Evolution

Ich Underwold: evolution jetzt auch gesehen und ich bin immer noch von der Welt enteuscht. Gut der komische Urwerwolf sieht endlich aus wie so nen Werwolf auszusehen hat. Aber Storry ist lahm die Kate ist ganz ok (past überall rein ist aber ersetzbar) aber ihr komische 08/15 lusche eines Hybriden naja ich weiß ja nicht. DerSchauspieler ist eine Fehlbesetzung. Ich nehme nicht ab das er etwas besonderes ist besonders weil er in seiner Hybridform aussieht wie nen Gangrel auf nen schlechten Trip mit vielen tiermerkmalen(kann der jetzt eigentlich auch nachkommen erschaffen). Und dann diese Storry mit Uhrvampir will seinen Bruder befreien um Weltherrschaft an sich zu reißen. Da fällt mir auch wieder ein nach dem erste Kampf zwischen Urvampir und der Hybriden Schwuchtel fragt der Hybrid Selen ob der Urvamp ein Hybrid sei und sie sagt ja ?( ?( sagte sie am anfang nicht auch er ist der bis jetzt einzig bekannte Hybrid?( ?( ?( Und dann habe ich das mit den Trinken von dem Unsterblichen nicht verstanden(heißt das ich trinke als Vamp von so nem Unsterblichen etwa 100 ml und bin dann übercrösuns der alles Platt machen kann und in der Sonne rum rennt.

Auserdem endeckte ich die lieblings Attacke des Hybriden Oberkiefer ausreißen.

in großem und ganzen kann man sich den Film mal ansehen aber mann sollte auser ein paar netten Efekten nichts erwarten
Im großen und ganzen hätte wohl hier jeder zweite aus dem Forum mit dem Gelmitteln die sie für den Film(insklusive erste) ein wohl wei aus besseren Film machen können

z.b. die storry line rundherum um die Apokalypse und vielleicht ein auserwählten der sie verhindern soll (Werwolf)
oder eine Filmreihe, die Gehenna beschreibt und jemand der es aufhalten möchte.

oder oder oder ..
 
AW: Underworld: Evolution

Jon Mahabali Snow schrieb:
Ich nehme nicht ab das er etwas besonderes ist besonders weil er in seiner Hybridform aussieht wie nen Gangrel auf nen schlechten Trip mit vielen tiermerkmalen
Wie soll er denn sonst aussehen? Wie ein Werwolf mit Bela-Lugosi-Vampirumhang? :ROFLMAO:

Jon Mahabali Snow schrieb:
Und dann habe ich das mit den Trinken von dem Unsterblichen nicht verstanden(heißt das ich trinke als Vamp von so nem Unsterblichen etwa 100 ml und bin dann übercrösuns der alles Platt machen kann und in der Sonne rum rennt.
Jupp, das ist wohl fast wie ganz "normales" Diablerieren. Du bekommst zum Teil die Fähigkeiten deines Opfers. Tja und wenn der Unsterbliche Seelenstärke 1000 hat, dann hat das jetzt wohl auch Selena. :D
 
AW: Underworld: Evolution

Dran denken...

Michael wurde im 1. Teil schon "immun" gegen Silber bloss weil er Vampirblut gekriegt hat.

D.h. hat man eine Rasse die eine Schwaeche einer anderen Rasse der man angehoert nicht hat leidet man auch nicht mehr unter dieser Schwaeche.

Das macht die Hybriden ja so gefaehrlich
 
AW: Underworld: Evolution

Selganor schrieb:
D.h. hat man eine Rasse die eine Schwaeche einer anderen Rasse der man angehoert nicht hat leidet man auch nicht mehr unter dieser Schwaeche.

Ich glaube, ich bin zu betrunken, den Satz ohne Kommasetzung zu verstehen. :alc:;)
 
Zurück
Oben Unten