Spielfilm Underworld: Evolution

AW: Underworld: Evolution

Ludovico schrieb:
Und zu Kate Beckinsale:
Eine langweilige Frau mit langweiligen Titten und langweiligen Arsch in einem langweiligen Outfit.
Echt, die sieht sowas von sterbenslangweilig aus. Sie hat praktisch nichts, was irgendwie besonders oder individuell wirkt.
:motz: :motz: :opa: X(

NEEEEIIIINNNNNN!
Ich kann dir nicht zustimmen.
 
AW: Underworld: Evolution

Horror schrieb:
mir geht es keineswegs darum, das sie sich gegenseitig auf die Omme hauen müssen.
Aber darum ging es in U:E ;)
Was, wenn den beiden einer oder mehrere der Lycaner vom Schluß, der die Endkampf des ersten teil miterlebt hatten, sich den beiden angeschloßen hätten...Gründe hatten sie durch Viktors Halbenthauptung durchaus, und sei es nur neugier...aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die man in den Plot integrieren könnte.
Dann haettest du aber nicht mehr das "Romeo&Julia"-Paar gehabt sondern eine "Menage a trois"

Und auch wenn Selene es jetzt besser wissen muesste (was die "Alle Lykaner muessen sterben"-Motivation angeht) waere sie wohl doch "abgelenkt".
Ausserdem weiss man nicht ob der Lykaner nicht die Gelegenheit nutzt wenn die "hybride Kreatur" (als die ihn ja BEIDE Seiten ansehen) einen schwachen Moment hat - davon hatte er mehrere - einfach mal den Gnadenstoss zu geben.

Ein solcher weiterer Charakter haette einfach einen weiteren (sinnlosen?) Handlungsstrang eingebracht der den Film nicht unbedingt zu einem besseren Film haette machen muessen.
 
AW: Underworld: Evolution

Horror schrieb:
Ist doch egal, ob sie chancenlos gewesen wären...die Menschen sind ebenfalls chancenlos, der Vampirexilant auch, trotzdem tauchen sie in der Geschichte auf....mir fehlte einfach das 'positive' oder zumindest Denkfähige Bild der Lykaner aus dem ersten Teil, mir geht es keineswegs darum, das sie sich gegenseitig auf die Omme hauen müssen.

Möglichkeiten, welche auftauchen zu lassen, gab es ja genug!

Was, wenn den beiden einer oder mehrere der Lycaner vom Schluß, der die Endkampf des ersten teil miterlebt hatten, sich den beiden angeschloßen hätten...Gründe hatten sie durch Viktors Halbenthauptung durchaus, und sei es nur neugier...aber das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, die man in den Plot integrieren könnte.

Mir geht es jetzt nicht darum, unbedingt einen dabei zu haben, es hat mich nur gestört, das keiner (und sei es nur als Randerscheinung, um ein objektiveres Bild zu zeichnen) dabei war!

Mag subjektiv sein, ist deine Argumentation aber auch! ;)


H


-------------------------------------------------

So wie gehört solls ja noch teil3 geben und da werden die Lykaner denke ich wohl wieder vorkommen
 
AW: Underworld: Evolution

Deloriana schrieb:
So wie gehört solls ja noch teil3 geben und da werden die Lykaner denke ich wohl wieder vorkommen

Teil 3 wird ein Prequel das vor Teil 1 spielen wird. Wie da also die Lykaner aussehen ist noch fraglich... Ob unbeherrscht wie William oder beherrscht wie Lucian ist noch offen.
 
AW: Underworld: Evolution

Ludovico schrieb:
Und zu Kate Beckinsale:
Eine langweilige Frau mit langweiligen Titten und langweiligen Arsch in einem langweiligen Outfit.
Echt, die sieht sowas von sterbenslangweilig aus. Sie hat praktisch nichts, was irgendwie besonders oder individuell wirkt.
Die einzigen beiden Unterschiede zwischen ihr und den Stripperinnen von DSF in diesen Sportclips sind, daß sie zum einen nicht blond ist und daß die Stripperinnen auch ihre meist nichtvorhandenen Titten zeigen.

VERBRENNT DEN KETZER! :D :chilli:
 
AW: Underworld: Evolution

wegen dem: marcus hat nur behauptet sie würden alle keine vampire mehr sein wenn er selbst "stirbt":
wie man unschwer erkennen kann, ist seline am schluss ein mensch. bzw.: das licht verursacht keinen schaden mehr bei ihr, sie blickt, wie sie so schön sagt, hoffnungsvoll ins licht. und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende :D
was mich aber interessieren würde: gilt dir auslöschung der blutlinie nun auch für die lycaner? oder gibt es jetzt nur mehr werwölfe und die vampire sind ausgestorben? sind die vampire nun so eine art blade-verschnitt die bei tag wandern können aber immernoch übermenschliche kräfte besitzen?
was ist mit michael? er war doch ein hybrid, eine mischung, wenn es keine vampire mehr gibt ist er dann ein werwolf oder erhält sich das blut der vampire in seiner "dna" ??
und die wichtigste: wieso ist selne nicht zu staub zerfallen? wenn es keine vampire mehr gibt dann sollte sie ihr alter teorethisch doch einholen und sie müsste sterben, denn welcher mensch lebt über 350 jahre? oder wurde ihre alterung angehalten und jetzt altert sie wieder normal?

soviel von mir
wuff

edit: kate beckinsale ist eine der schönsten frauen und nur weil sie keine, wie man ja so schön sagt, mega"titten" a la pamela anderson hat, ist sie noch lange nicht LANGWEILIG! *grrrrr*
 
AW: Underworld: Evolution

Was Selene am Ende ist duerfte mehr sein als ein "Mensch", immerhin hat sie ja von der Kraft des "Unsterblichen" abgekriegt und die alleine koennte schon langen dass sie auch Sonnenlicht aushaelt (ist sowieso eine deutsche Erfindung - Murnau in Nosferatu - dass Vampire durch Sonnenlich zerstoert werden)

Aber am Ende sieht man nochmal eine Grossaufnahme auf ihre Vampirzaehne... Unwahrscheinlich dass ein "Mensch" diese noch behalten wuerde, oder?
 
AW: Underworld: Evolution

00wuff schrieb:
wegen dem: marcus hat nur behauptet sie würden alle keine vampire mehr sein wenn er selbst "stirbt":
wie man unschwer erkennen kann, ist seline am schluss ein mensch. bzw.: das licht verursacht keinen schaden mehr bei ihr, sie blickt, wie sie so schön sagt, hoffnungsvoll ins licht. und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende :D

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Film doch mehr Story hatte, als man ihm zugestehen will. :D
Also, rezitieren wir nochmal eben aus dem Gedächtnis.
Corvinus (schneidet sich die Pulsader auf): "Hier, trink. Befor mein vermächtnis entgültig versickert."
Selene: "Was wird aus mir, wenn ich das tue?"
Corvinus: "Die Zukunft."

O.K., solche dermassen heroischen Stellen übersieht man gerne, beziehungsweise filtert sie nach vorliebe raus, aber wie Selganor schon geschrieben hat, dürfte Selene wesendlich mehr sein als gewöhnlicher Mensch, geschweige denn ein Vampir. Eher ein "Halblut der Unsterblichen". (Um es mal mit Munchkin Karten zu umschreiben.) Dazu kommen dann noch die Zähne und man sieht eigendlich sehr gut, dass sie eben kein Mensch ist!

Ich würde das eher so sehen, dass der "Urvirus" bestimmte... "Schwächen" aufhebt. (Zumindest würde das auch die Regernation von Michael erklären.)
 
AW: Underworld: Evolution

die zähne habe ich gar nicht gesehn! O.O
wenn das so ist, dann ist ein teil meiner welt zusammengebrochen *lol*
aber es stimmt: wenn man wirklich darüber nachdenkt erkennt man eine story die man übersieht wenn man auf die ganzen kampfszenen fixiert ist :D
 
AW: Underworld: Evolution

Ich fand den Film recht gut. Natürlich war er nicht herausragend(vorallem, weil die Story recht einseitig gestrickt war), aber sehr phantasieanregend. Schöne Gewölbe, interessante Ideen, nette Effekte und schön blutrünstig. Einige Elemente kann man sich für eine Kampagne sicher vornehmen(e.g.WoD mit ein bischen Blue Planet oder sowas...das kam mir spontan in den Kopf).

LG, Drow
 
AW: Underworld: Evolution

Ein echt guter Film, sehr darauf bedacht alles düster zu halten, aber mit Niveau. Ist eher ein Action - Movie, da die Handlung etwas hinter dem Gemetzel verschwindet. Dennoch sehr gut, wobei es drei Punkte gibt, die ich persönlich bemängeln muss:
1. Die Auferstehung von Michael.
2. Corvinus bleibt zu sehr im Hintergrund.
3. Der Endkampf ist etwas zu schnell vorbei und vorhersehbar.
 
AW: Underworld: Evolution

wieso auferstehung von michael?
der war nie tot....
meinst du vielleicht eher markus?
 
AW: Underworld: Evolution

Der war doch Tot. Maskus hat ihn doch aufgespießt und so. Und später im Hubi isser wieder aufgewacht. Fan dich hmm dämlich.
 
AW: Underworld: Evolution

Ich fand der Film war, wie soll ich sagen, scheiße.
Der erste war noch ganz gut, die Story, Charaktäre und das Technische, war alles einwandfrei.
Doch der zweite...und die wollen ja vielleicht noch einen dritten machen....
Was mich am meisten gestört hab, war die ein bisschen unötige Liebesszene, wo die zwei sich 10 min aneinander gerieben haben, war ein bisschen übertrieben. Dann kam die ganze geschichte mit dem Werwolf, diese Schutzmaßnahmen, und die Fürsorge von Markus....:stupid:
Am schlechtesten fand ich dann den Endkampf, wo Markus von dem rotierenden Motorblatt des Hubschraubers zerstückelt wurde.
Und das Ende, noch kitschiger gings nicht mehr. Ein Hollywood Happy-End wie es im Lehrbuch steht.
Ich hab mir mehr erwartet.
 
AW: Underworld: Evolution

Selganor schrieb:
[...] (ist sowieso eine deutsche Erfindung - Murnau in Nosferatu - dass Vampire durch Sonnenlich zerstoert werden)[...]

Das ist einer dieser "Urban Myths". Defacto gibt es keinen ursprünglich konsistenten Vampirmythos der ein genaues Regelwerk vorgibt, was ein Vampir kann und was nicht, das gilt selbst fürs Blutsaugen. Je nach Region, in der dieser Mythos existiert glauben die Leute daran, dass Vampire die eine oder andere Schwäche haben, unter anderem nunmal auch, dass Vampire das Sonnenlicht nicht aushalten. Bram Stoker selbst, referiert in seinem Dracula ja sogar dahingehend, dass er den Fürsten als so mächtig deklariert, dass er bei Tage wandeln kann.
 
AW: Underworld: Evolution

Lucrezia schrieb:
Was mich am meisten gestört hab, war die ein bisschen unötige Liebesszene, wo die zwei sich 10 min aneinander gerieben haben, war ein bisschen übertrieben.
Naja...ich fands zwar lecker, aber die Sexszene ging gar nicht...er hing über ihrem Bauch :D
 
Zurück
Oben Unten