Spielfilm Underworld: Evolution

AW: Underworld: Evolution

Also ich hab den Film auf English gesehen.
Und fand ihn besser als den ersten Teil in der Deutschen Version.

Gute Technik würde auf jeden Fall verwendet.
Die Story um die Beiden Brüder aufgeklärt!
Schade das die Vernichtet wurden.

Also wenn es ne dritten Teil gibt werde ich ihn mir auch ansehen.
Freu nich schon auf Wächter der Nacht 2:prost:

Kino soll Spaß machen.
Das hat Underworld Evolution erfüllt.

Und jetzt halt ich lieber meine klappe:koppzu:
 
AW: Underworld: Evolution

Leopold de la Solail schrieb:
Freu nich schon auf Wächter der Nacht 2:prost:

Wirds den wirklich geben? Angeblich soll der erste Teil doch gefloppt sein. (Was eigendlich ziemlich schade war.)
 
AW: Underworld: Evolution

Der Vorspann war ja schon fertig die haben ja schon dran gearbeitet und Wächter der Nacht war ein erfolgreicher Film ma was anderes als immer diese Hollywood streifen fand das Schade wenn das nicht weiter gemacht würde.
 
AW: Underworld: Evolution

Mittlerweile ist auch das Buch "Wächter des Tages" draussen und liegt neben mir aufm Tisch :D Angeblich ist der 2 Teil schon gedreht, wenn ich dem Einband vom Buch glauben darf, aber die HP von Sergej Lukianenko ist leider nur auf Russisch :(
 
AW: Underworld: Evolution

Absimilliard schrieb:
Mittlerweile ist auch das Buch "Wächter des Tages" draussen und liegt neben mir aufm Tisch :D Angeblich ist der 2 Teil schon gedreht, wenn ich dem Einband vom Buch glauben darf, aber die HP von Sergej Lukianenko ist leider nur auf Russisch :(

O.K., dann kann man ja halbwegs beruhigt sein. (Oder auch nciht.) Jedenfalls sind Bücher für mich eher uninteressant, weil sowas wie Nochnoi Dozor einfach nur auf Celluloid funktioniert.
 
AW: Underworld: Evolution

Also ich fand das Buch besser. Der Film war etwas verwirrend, besonders für Leute, die das Buch nicht kennen. Ausserdem schidensichbeim Film echt die Geister. Die einensagen super, genial, innovativ und die anderen grausam, platt, abklatsch. Letztere sind allerdings meistens Fans von Blade, Matrix und Co...
 
AW: Underworld: Evolution

Mh, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.
Ich würde zwar nicht behaupten das mich der Film aus den Socken gehauen hat, aber nachdem ich ja den ersten Teil kannte, und mich über alle massen auch schon über Van Helsing amusiert habe, bin ich mit dem Gedanken ins Kino gegangen mich 90 Minuten lang zu amusieren und genau das hab ich dann auch getan.
Wenn es darum geht welche Stellen in dem Film unsinnig, langweilig, verworren oder einfach nur seltsam gewesen sein könnten, kommen wir wahrscheinlich auf 78 Minuten, die Sexszenen aus dem Grund nicht mitgerechnet weil Vampire und Werwolfhybride vielleicht anderen GV haben als normale Menschen. ;)
Sprawl schrieb:
Naja...ich fands zwar lecker, aber die Sexszene ging gar nicht...er hing über ihrem Bauch

Zu den ganzen anderen Fragen die so aufgetaucht sind, hab ich natürlich auch eine Meinung, vor allem weil ich dachte das sie größtenteils im Film bereits beantworte wurden.
Was ist Seline jetzt?
Mh, sie hat das Blut eines Unsterblichen getrunken und ist demnach nun ein Unsterblicher-Vampir-Hybrid. Wie ja bereits gesagt wurde, die Zukunft des Übernatürlichen. (vll. in weiser Vorraussicht schon darauf bezogen was daraus kommt, falls sie mit Michael eine Kind haben sollte - wäre doch eine Idee für Teil 4 wenn Teil 3 der Rückgriff in der Geschichte ist :D )
Warum ist Michael nicht tot?
Also erstens weil das absolut scheiße gekommen wäre und zum anderen, hat sie doch schon vor der Trauerszene zu ihm gesagt das er nicht einfach so sterben kann, weil er etwas ganz besonderes ist. Er hat sich einfach daran erinnert und ist wieder aufgewacht :rolleyes: . Aber im Ernst: Er wurde doch schon im ersten Teil auf Grund seiner wahnsinnigen Heilungskräfte hervorgehoben, die sich aus seinem Werwolfgenen und Vampirblut ergeben.
Abgang von Corvinus:
Ja stimmt, der war etwas langweilig. Aber immerhin hatte dieser Mann mindestens 900 Jahre auf dem Buckel und hat es in den letzten 600 Jahren ständig bedauert das er seine Söhne nicht hat unter Kontrolle halten können. Nachdem er dann das getan hat, was er als einzig sinnvolle Lösung betrachtet hat, nämlich Seline seine Kräfte zu geben, hat er festgestellt, dass er nun selbst keine Aufgabe mehr hat und sich gesprengt.
Markus tot im Rotorblatt:
Ja, fand selbst ich ziemlich doof, weil es sogar mir schon in dem Moment klar war, das es so kommen mußte, als der Heli senkrecht mit laufenden Rotoren stehen blieb.

Nichts desto trotz fand ich den Film wie gesagt unterhaltsam und werde mir sicher auch noch den Dritten ansehen, wenn er rauskommt. Ich würde mir aber auch weitere Filme wie Helsing 2 oder Blade 48 ansehen, solange es nur um Unterhaltung geht *gg
 
AW: Underworld: Evolution

Und wieder zurück zum Thema: Wie wäre es mit einem Spoiler???? :motz:


H
 
AW: Underworld: Evolution

Naja, ich finde irgendwann sollte eine Geschichte ein Ende haben. Was ich bis jetzt recht unterhaltend fand sind von den Fortsetzungen die Untertitel...
"Stirb langsam2.....Jetzt erst recht"
Okay, ich habe mir die Stirb langsam Reihe nie angesehen, aber wenn einer im ersten Teil noch nicht langsam gestorben ist, dann braucht der das nicht im zweiten oder dritten machen.
Und eine dritte version von Underworld wäre, glaub ich, schon ein bisschen, wie soll ich sagen..komisch.
 
AW: Underworld: Evolution

die stirb langsam reihe ist meiner meinung nach wirklich gut, und nur weil der name etwas komisch klingt findest du es lächerlich? und mit stirb langsam ist gemeint dass einer versucht menschen zu ermorden, aber dem bruce willis eben immer kurz vorher eine vorwahrnung gibt um ihn zu quälen. also so eine art psycho-action thriller.

und weil es im dritten teil ja um die "vorgeschichte" geht finde ich es nicht so schlimm das es einen dritten teil gibt, nein im gegenteil ich freu mich sogar :rolleyes:
 
AW: Underworld: Evolution

Vorsicht:
Stirb Langsam ist eine eher ungeschickte Übersetzung des englischen "die hard". was halt sinngemäß so viel bedeutet wie "verdammt zäh".
Wörtlich: "die hard"="stirb schwierig"="nicht totzukriegen"
Hat also nix mit quälen oder foltern zu tun. Sondern eher damit, das John sich trotz fehlender Schuhe, Eheproblemen und Kopfschmerzen nicht ruhigstellen lässt, und Widerstand leistet. Bis zum Schluss.
 
AW: Underworld: Evolution

@ 00wuff

Da einige hier expliziete Szenen und sogar das Ende des Films hier im Thread erzählen, einige den Streifen aber durchaus noch sehen wollen und vielleicht nur oberflächlich einen Blick (zB wie der Film angekommen ist, ob er gut oder schlecht war, wie die Effekte sind usw) in den Thread werfen, sind die fiesen Infos natürlich durch einen SPOILER Tag gut geschützt! Da liest man nix zufälliges mehr, sondern ist selber schuld, wenn man den Spoiler öffnet! Also wirklich nur bei explizieten Sachen gedacht!


H
 
AW: Underworld: Evolution

Sehr guter Action-Film, dennoch hat er nicht die Klasse vom ersten Teil inne.
 
AW: Underworld: Evolution

Ich hab den Film nicht gesehen!

Ludovico schrieb:
Vom Niveau her ist er auf einer Wellenlänge mit Van Helsing und Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, bloß mit mehr Blut. Dazu kommt noch ein Schuß Dragonball Z.
Alexanders Abgang war ja voll für'n Arsch. Das wurde dem Charakter nicht mal ansatzweise gerecht.
Das klingt ja furchtbar! van Helsing+Liga= underworld2? ;(

Ludovico schrieb:
Und zu Kate Beckinsale:
Eine langweilige Frau mit langweiligen Titten und langweiligen Arsch in einem langweiligen Outfit.
Echt, die sieht sowas von sterbenslangweilig aus. Sie hat praktisch nichts, was irgendwie besonders oder individuell wirkt.

?( Du hast echt hohe Ansprüche!
 
AW: Underworld: Evolution

Nossinsky schrieb:
?( Du hast echt hohe Ansprüche!

Nö, nicht wirklich!
Ich wollte damit bloß sagen, daß es heutzutage im Film und Fernsehen Dutzende wie Kate Beckinsale gibt.
Die Frau ist einfach das typische 08/15-Schönchen, die sich durch gar nichts von anderen abhebt ihrer Klasse in punkto Qualität abhebt, sei es durch Aussehen noch durch Schauspielkunst.
 
Zurück
Oben Unten