Und noch ein Exalted-Intime

Cry

Aus der Asche
Wie evtl. manchen aufgefallen ist, werde ich ein Exalted-Intime in Chiaroscuro leiten.
(Link: Gold und Glas)

Ich habe im Moment immer noch zwei Spielerplätze zu vergeben - und zwar primär an Leute, die nicht bei Jad mitspielen. Denn die dürfen ja schon. Sollte sich in ein paar Tagen niemand eingefunden haben, gehen die beiden Slots halt doch an jemanden, der schon bei Jad mitspielt.

Interesse hier oder im Intime-Subforum anmelden, mir wumpe. Ich les ja beides.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Ist voll, danke für's Interesse.
Klingt jetzt ironisch, aber per PN gab's tatsächlich interesse. :koppzu:
 

Cry

Aus der Asche
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Yeah da ein Spieler ewig später einsteigen wollte und das wohl eh niemals tun wird:
So 1-2 Spieler würd ich doch noch reinlassen.
Wegen mir nun auch Leute in Jads Intime - Doppelbesetzung ist mir im Moment mal wumpe.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Und noch ein Exalted-Intime

So, da ein Spieler mal mindestens noch 8 Monate abwesend und ein zweiter einfach verschollen ist:
Ich habe wieder zwei, wegen mir auch drei Plätze zu vergeben.

Frei für jeden, der:
- Etwas Ahnung von Exalted hat
- Bereit ist Eigeninitiative zu zeigen (es gibt auch eine Story, aber es ist Exalted. Ich erwarte schon dass eure Charaktere Ziele haben, und diese verfolgen.)
- Seine eigenen Posts zumindest ab und zu vorm abschicken liest.

Bei Interesse PN. Wir stehen Intime recht kurz vor einem Zeitsprung, d.h. da wäre bald ein recht eleganter Einstieg möglich. (Im Moment läuft's noch ein Jahr vor der Exaltedtypischen Spielzeit.)
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Gibt es irgendeinen Splat, den Du garnicht drin haben möchtest? Je nachdem schaue ich mal, was ich am WE zusammengebastelt bekomme.
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Und noch ein Exalted-Intime

hm noch platz für ne Twilight Caste ?
ich hätte da noch nen Charakter rumliegen, da die Runde leider aufgelöst wurde
 

Cry

Aus der Asche
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Gibt es irgendeinen Splat, den Du garnicht drin haben möchtest? Je nachdem schaue ich mal, was ich am WE zusammengebastelt bekomme.
Bei Abyssals halt nur Renegades, ansonsten ist's ein Free-for-All.


hm noch platz für ne Twilight Caste ?
ich hätte da noch nen Charakter rumliegen, da die Runde leider aufgelöst wurde
Jo, wenn das Konzept was kann, dann wegen mir auch nen recycleter Charakter.


Wichtig ist mir vor allem eines: Dass die Charaktere Eigeninitiative zeigen. Bitte habt eine gescheite Motivation, die auch langfristig was bringt. Also denkt in Exalted-maßstäben. Denkt episch.
 
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Hallo :)

läuft denn noch ein Forumspiel? Ich bin ein Anfänger in Sachen Exalted und würde auf diese Weise den Hintergrund und die Stimmung einfangen wollen.
Was muß ich wissen, wenn ich mitspielen will?

Freundliche Grüße
;)
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Hallo :)

läuft denn noch ein Forumspiel?

Es laufen afaik mindestens 2.

http://www.blutschwerter.de/f683-exalted-rising-suns/

http://www.blutschwerter.de/f528-gold-und-glas/


Beim Rising Suns ist afaik die Rolle des Heilers Marcon (Solar, Eclipse) frei. Ich denke du könntest dich da einfach mal an Lyrkon. Ansonsten, weiß nicht ob Cry für sein Gold und Glass aktuell neue Spieler aufnimmt, besonders da er anscheinend gerade sehr im Stress zu sein scheint.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Und noch ein Exalted-Intime

Vision hat es schon angedeutet: Ich war dieser Tage eh mehr ab- als anwesend. Ich hab aber auch gerade drei Spieler aufgenommen. Wenn du magst kann ich dich aber vormerken, wenn das nächste mal was frei wird - aber du bist ja für's erste auch untergekommen.
 
Oben Unten