Pathfinder Welchen Adventure Path plant ihr zu spielen?

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Wenn ihr kein Interesse an den Adventure Paths habt, verzichtet bitte darauf es in diesem Thread zu verkünden.

Ich tendiere inzwischen stark dazu als nächstes Carrion Crown (Kadaverkrone) zu leiten. Ich war eigentlich immer ein Freund von Ravenloft, finde allerdings, dass CC die Stimmung noch besser herüberbringt als RL. Ich muss gestehen, dass ich bisher nur die ersten beiden Bände habe (die nächsten beiden sollten aber demnächst ankommen), allerdings scheint der Pfad, im Gegensatz zu beispielsweise Second Darkness oder Serpent's Skull (Schlangenschädel), ein hohes Niveau zu halten.
Da wir noch eine Weile an Kingmaker sitzen werden habe ich auch die aktuell noch nicht erschienenen Pfade in Betracht gezogen. Jade Regen scheidet aus, da ich es bevorzuge direkt in einem asiatischen Setting zu starten, Skulls and Schackles weil es in eine ähnliche Sandbox Richting geht wie Kingmaker und sowohl ich als auch meine Mitspieler Abwechslung schätzen.

Es fällt mir insgesamt schwer mir der Faszination eines solchen Plots zu entziehen:
Der Bestienprozess schrieb:
Die amoklaufende Abscheulichkeit, welche als die Bestie von Lepidstadt bekannt ist, wurde gefangen genommen! Doch statt das Monster für seine zahllosen Morde und unglaublichen Verbrechen zu vernichten, verlangt der Rat der Stadt, dass die Kreatur ein faires Gerichtsverfahren erhält. Bei ihrer Ankunft in Lepidstadt verstricken sich die Abenteurer in die Untersuchungen und die Wut, welche den Prozess umgeben. Bald schon liegt es an ihnen herauszufinden, ob das legendäre Monster wirklich ein Mörder oder nur das Werkzeug eines mächtigeren Bösen ist und ob es vielleicht zu gefährlich ist, um es überhaupt am Leben lassen zu dürfen.
 
AW: [Pathfinder] Welchen Adventure Path plant ihr zu spielen?

Wir (Also der Wilson und ich) werden wohl demnächst als Spieler an Kingmaker teilnehmen
 
Zurück
Oben Unten