Unaventurisches Rollenspiel - Was kann die SL dagegen machen?

AW: Unaventurisches Rollenspiel - Was kann die SL dagegen machen?

j@Caninus: Wir haben gestern mal in schmaler Besetzung (nur der Zwerg und der Magier) gezockt.
Hatte n kurzes Gespräch mit denen und Sie haben sich bei der folgenden Situation mehr oder weniger so verhalten, wie es "heldisch" wäre. Zumindest haben sie niemanden mit Absicht umgebracht, nur unabsichtlich.
Der Korgweihte hat sogar einen altersschwachen Efferdpriester, der ihn angriff, leben lassen. UNGLAUBLICH

Hört sich ja ganz so an, als ob sich das Problem mit einem Gespräch klären ließ.

:respekt:
 
AW: Unaventurisches Rollenspiel - Was kann die SL dagegen machen?

Ist ja wunderbar! Haben sie denn begründet, warum sie so gehandlet haben. Das interessiert mich ja doch irgendwie.
 
AW: Unaventurisches Rollenspiel - Was kann die SL dagegen machen?

Nö, nich wirklich.
Aber ich muß sagen, dass sich die Spielweise(hauptsächlich die vom Zwerg) quasi grundlegend geändert hat.
Der Magus ist laut seinem Spieler einfach so, das das Leben von anderen ihn einen Scheiß angeht.
Son Eigenbrödler halt.
 
AW: Unaventurisches Rollenspiel - Was kann die SL dagegen machen?

Tja wenn dich das nicht stört, dann sollte ja alles in Butter sein.
 
Zurück
Oben Unten