Allgemein UGE / Goblinisierung

Original von Silence
Ehran der Schreiber, einer der Prinzen im Rat von Tir Tairngire soll einer sein und andere.

Obwohl ich hier mal Wiedersprechen muss Ehran, Harlekin und noch ein paar andere sind IE\'s und benutzen das Phänomen der Spike-Babys um dies zu verschleiern.
 
Unsterbliche Elfen? Immortal Elves?

Also Harlekin ist auf jeden Fall ein unsterblicher Elf, bei Ehran bin ich mir nicht 100%ig sicher aber mit grosser wahrscheinlichkeit.
 
Da nuss ich Blut und Glas voll und ganz zustimmen, im Harlekin Kampagnenband ist in der Einführung ein Zweikampf zwischen Harlekin und Ehran beschrieben, nichts ungewöhnliches möchte man denken, abgesehen davon das er im 16.Jhr stattgefunden hat. Wenn man davon ausgeht, das beide Kinder der 4. Welt sind, so sind sie geschmeidige 9900 paar zerquetschte alt.
 
Und nicht zu vergessen das Buch "Trau keinem Elfen"
wo Ehran angeschossen wird und dann bei ihm eine art selbst Heilung einsetzt.

Und wenn man das Earthdawn Crossover miteinbezieht unterhält sich Harlekin mit den grossen Drachen. Und das ist immerhin schon ein paar Tausend Jahre her.
 
Zum Glück gibt es nicht all zu viele von ihnen, oder man weiss es zumindest nicht.
Habe mal selbst versucht ein Spikebaby zu spielen (mit Gedächtnisverlust) und es ist echt schwer, zumindest hat es unser Master so schwer gemacht.
 
Zurück
Oben Unten