Darkling
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- 19. Februar 2006
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AW: Tyraniden gegen Tau
Hier meine Idee für eine kleine Armee zum Einstieg. (Zur Erinnerung: Wir wollten die Punktzahl langsam steigern.)
HQ (307):
Okay, vielleicht unnötig, die Symbionten so aufzubohren, aber ich finde, die sehen mit diesen Biomorphen echt gefährlich aus. Grade bei den Tyraniden isst das Auge ja mit..
Ein Problem sehe ich nur darin, bloß eine Synapsenkreatur zu haben, um die zwei Rotten Ganten zu kontrollieren. Eure Meinungen dazu?
Das, was ich mit für höhere Punktzahlen überlegt habe werd ich später posten (bin grad damit beschäftigt, das aufgrund eurer Ratschläge zu überarbeiten).
Gute Sache ist, nur: Wo krieg ich so kleine Magnete her, die stark genug sind, die Arme in einer mir genehmen Position zu halten und sich trotzdem leicht austauschen lassen?Steiner schrieb:Bei Carni und schwarm empfehle ich Magnete zu benutzen.
Hier meine Idee für eine kleine Armee zum Einstieg. (Zur Erinnerung: Wir wollten die Punktzahl langsam steigern.)
HQ (307):
- 1 Symbiarch
(Grundkosten 70 + Fresstentakel 3 + Toxinkammern 10 = 83) - 8 Symbionten als Gefolge
(Grundkosten je 16 + Chitinschuppen 4 + Fresstentakel 1 + Sensenklauen 4 = 28; 28*8=224)
- 2*16 Termaganten (Grundkosten je 4 + Bohrkäferschleuder 2 = 6; 16*6=96; 2*96=192)
Okay, vielleicht unnötig, die Symbionten so aufzubohren, aber ich finde, die sehen mit diesen Biomorphen echt gefährlich aus. Grade bei den Tyraniden isst das Auge ja mit..
Ein Problem sehe ich nur darin, bloß eine Synapsenkreatur zu haben, um die zwei Rotten Ganten zu kontrollieren. Eure Meinungen dazu?
Das, was ich mit für höhere Punktzahlen überlegt habe werd ich später posten (bin grad damit beschäftigt, das aufgrund eurer Ratschläge zu überarbeiten).