Serie True Blood

Ich finds auch nett, wenn Werwölfe sich auch in richtige Wölfe verwandeln können. Nur wirklich bedrohlich sind sie dann halt nicht, zumindest nicht, wenn noch hundert andere "Übernatürliche" durch die Gegend springen - und wenn sie eher dafür herhalten, mal fürn mächtigen Vampir das Schoßhündchen miemen zu dürfen.

Gerade in den Sümpfen von Missisipi und Louisiana hätte es sich doch angeboten, dass Packs bluthungriger und gefährlicher Wölfe die Wälder durchstreifen und für die Menschen eine wirkliche Bedrohung darstellen. So isses eigentlich nur White Trash, der sich zufällig auch in Wölflein verwandeln kann und auf Vampirblut besonders gut anspringt.
 
Stimmt schon. Bisschen größer hätten sie wohl sein dürfen. Aber ich bleibe bei besser so, als mies animiert.
 
In der Buchreihe sind es halt "Spezialisierte Shifter", die sich nur in eine Gestalt wandeln können, keine Zwischenformen haben und sich auf ihr Wölflein (warum auch immer) wunder was einbilden. Tja...
Oh gut, dann haben sie das zumindest nicht abgeändert :)

Ich finde es auch nicht "unwerwöflisch". Schließlich sind sie weiterhin eine potentielle Gefahr für Menschen. Gerade in der Wolfsform. Immerhin ist so ein Wolf ja kein Haustier.
 
Teylen schrieb:
Wobei ich immerhin froh war das Tara den aufgetackelten Sherrif einen Kopf kuerzer machte :D Irgendwie dachte ich mir als der auftauchte: Oh Gott ein Schoenling aus der Feder Anne Rice ist aus dem Theater ausgebrochen, jetzt kriegt der total viele Goth-Fans und man muss ihn ueber Staffeln hinweg ertragen
Und ich dachte mir: "Haha... ein Seitenhieb auf Rice und Maskeradespieler. Super, dass er ausgerechnet ein Kind von der alten ist. Und auch nur eins von 140." Und hab auch entsprechend gefeiert, als er umgeboxt wurde.
 
All-time Favorites:
Lafayette
Terry
Sam
Russell
Pam
Eric

Immer mal wieder (je nach Situation mag ich sie sehr, mal wieder nicht)
Jason
Jess
Maryann
Andy

So gut wie nie
Bill
Newlin
Salome (!!)
 
Alter, das Vorfinale war ja mal geil.
Jason, GO!
PAM & Tara, GO!
Alcide, GO!
Luna, GO!
Andy Belfleur, GO!
Vampire Bill, GO!
 
Zurück
Oben Unten