Disney TRON: Legacy

AW: TRON: Legacy

Du bist ja noch herrlich Naiv.

Warum genau bin ich in diesem Fall naiv? Ich frag lieber nochmal nach, bevor es hier zu einem Missverständnis kommt.

Tja, aber leider ist dem doch so. Ich verstehe das auch nicht, aber es ist so.

Ich kenne auch Menschen, die bestimmte Schauspieler bevorzugen und sich auch Filme mit denen anschauen, wenn sie Scheiße sind. Und ich kenne Menschen, die sich so ziemlich jede Scheiße reinpfeifen, die man sich anschauen kann. Aber jemand, der sich ausschließlich Filme anschaut, in dem der/die Lieblingsschauspieler/in auftritt? Ernsthaft? Wir reden hier dann aber schon von medizinischen Auffälligkeiten, oder? Die habe ich nämlich zugegebenermaßen nicht bedacht.
 
AW: TRON: Legacy

Aber jemand, der sich ausschließlich Filme anschaut, in dem der/die Lieblingsschauspieler/in auftritt?
Wär ich nochmal 12 hätt ich wahrscheinlich ein Poster von ihr an der Wand. Das ist verständlicher Weise aber nicht mehr ganz mein Stil, also seh ich mir doch lieber ihre Filme an. Auch ganz ohne Stil. ;)
 
AW: TRON: Legacy

Ich kenne auch Menschen, die bestimmte Schauspieler bevorzugen und sich auch Filme mit denen anschauen, wenn sie Scheiße sind. Und ich kenne Menschen, die sich so ziemlich jede Scheiße reinpfeifen, die man sich anschauen kann. Aber jemand, der sich ausschließlich Filme anschaut, in dem der/die Lieblingsschauspieler/in auftritt? Ernsthaft? Wir reden hier dann aber schon von medizinischen Auffälligkeiten, oder? Die habe ich nämlich zugegebenermaßen nicht bedacht.

Den Fettdruck von mir hinzugefügt
.. ich glaub das ausschließlich kann man in den meisten Fallen weggeben. Eventuell bei totalen Fans die 24/7 ihres Lebens rund um diese Figur planen und somit keine Zeit für anderes haben... oder eventuell wenn jemand Angst vor "neuem" hat und sich deswegen nur Filme mit Schauspielern anguckt die er oder sie schon kennt bzw Filme hat mit den typischen Hollywoodstars

Das man sich eher schlechte Filme anguckt WEIL Peron X da mitspielt ist aber wohl häufig.. da geht es aber nicht nur um sexy Bitches und Superstecher vom Paradies sondern allgemein um Sympathie. Ich persönlich würde mir jeden Film mit Jean Reno oder Sean Connery angucken da ich finde, dass die jedem Film noch etwas "Klasse" geben. Genauso wie ich mir gerne Luc Besson Filme angucke, da egal wie grottig sie sind.. irgendwas gefällt mir immer daran (zumindest bei jenen die ich bis Dato gesehen hab)

... aber okay, ich bin auch ein Mensch der zum Beispiel alle Freitag der 13 Filme zu Hause hat weil sie mich irgendwie unterhalten ^^
 
AW: TRON: Legacy

Der Höhlenmensch steckt in uns allen und wenn man ihn nicht ab und zu füttert, wird man irre. Und jeder, der sich für komplett kultiviert hält, verkennt vermutlich, wie viele Höhlenmenscheninstinkte ihn antreiben...
 
AW: TRON: Legacy

Ich glaube hier wird "anschauen" mit "gut finden" verwechselt. Klar kann ich mir Filme anschauen, weil ich die Schauspieler toll finde. Sehr viel mehr Anhaltspunkte habe ich ja vorher auch nicht. Und wenn da Schauspieler mitspielen die ich mag und von denen ich gute Filme gesehen habe, dann ist das für mich schon ein guter Grund. Aber bloß weil beispielsweise Olivia Wilde mitspielt, muss ich den Film danach nicht gut finden.
 
AW: TRON: Legacy

Und nur weil ich House M.D. gut finde, muss ich Olivia Wilde nicht mögen. ;)
 
AW: TRON: Legacy

Weil du echt glaubst, das es keine primitiven Männer mehr gibt.

Also schauen primitive Männer immer nur Filme mit Megan Fox und Olivia Wilde. Hmmm....

Wollen wir beide da echt zusammen in den dunklen Wald gehen, Hoffi?

Und wenn ja: hälst du dann wenigstens meine Hand?
 
AW: TRON: Legacy

Wenn ich in den letzten fünfundzwanzig Jahren B! eine Sache gelernt habe, dann dass sich Jack seiner eigenen Primitivität sehr bewusst ist.
Was mitunter zu fehlerhaften Verallgemeinerungen führt, aber dafür auch zu unterhaltsamen Verallgemeinerungen.
 
AW: TRON: Legacy

Ich verallgemeinere nie. Vor allem jetzt gerade zum Thema "primitive Männer" nie.

Das war immer Hoffi.
 
AW: TRON: Legacy

Manchmal sind deine Verallgemeinerungen ja auch richtig.
Jetzt gerade zwar nicht, manchmal aber schon.
 
AW: TRON: Legacy

Ich mochte den Film übrigens sehr gerne. <3 Nur, um mal wieder was zum Thema zu sagen.
Olivia Wilde übrigens auch (ich kenn sie aber auch erst seit Tron ^^').

Das gilt vor allem, wenn man direkt davor nochmal den alten guckt, weil's ja doch ein erschreckend direkter Nachfolger ist. Hätte mich nach so vielen Jahren kaum noch dran erinnert, was in Teil 1 passiert ist... Ich mochte im Neuen vor allem das Art-Design, die Charaktere und ihr Zusammenspiel sowie die Neuinterpretation/Modernisierung der Welt. Nicht ganz so optimal fand ich die Inszenierung der (eigentlich ganz ordentlichen) Story, da wäre etwas mehr gegangen. Gesamteindruck im Kino war trotzdem klasse.
Freue mich auf die Folgemedien.

Edit:

[video=youtube;7HHwhOcA6Kw]http://www.youtube.com/watch?v=7HHwhOcA6Kw[/video]

Erinnert mich optisch bisher ein Bisschen zu sehr an das sehr wechselhafte Iron Man Armored Adventures... mal sehen, ob sie an den Problemzonen dieses Stils (lahme Gesichter, hölzerne Animationen) was reißen können. Inhaltlich hab ich keine Ahnung, ob man was erwarten sollte. Seit dem Green Lantern TAS Piloten hab ich ja wieder etwas mehr Vertrauen in Ami-Animations-Serien. Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten