• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Treffen der Priogene und Amtsinhaber Finstertals

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Treffen der Priogene und Amtsinhaber Finstertals

Johardo wartete bis alle anderen den Raum verlassen haben. Dann stand er auf und legte Buchet eine Hand auf die Schulter. Er wusste das dies alles Ihm nicht leicht fällt da er kein Mann des Krieges ist.

Er schaute Ihn an und wählte seine Worte mit bedacht.

„ Du wirst den richtigen Weg finden, Oliver Buchet. Ich werd hinter Dir stehen, denn ich habe nicht die zeit geopfert um Dich zu finden und dann fallen zu lassen. Sie werden es verstehen. “
und nach einer kurzen Pause.
„ Irgendwann... “

Auch dann verlässt Johardo den Raum und lässt den wiederauferstandenen Prinzen sich selber.
 
Oben Unten