Der Unheimliche Westen Transport von Paperflats Whitewash City

smoki

Gott
Registriert
25. März 2010
Beiträge
37
Hallo,

ich habe einige Paperflat Häuser von Whitewash City. Allerdings habe ich mit dem Transport usw. das problem, dass die immer schaden nehmen ;(

Habt ihr auch diese Probleme oder eine gute Lösung? Stabiles dickeres Papier verwende ich schon...

Gruß
Christian
 
AW: Transport von Paperflats Whitewash City

Ich kenne dafür auch keine gute Lösung. Einfach behndeln wie rohe Eier bzw. wie fragile Papiermodelle. - Verpackt man sie gut, dann hat man es gleich mit vielen Kartons oder Koffern zu tun, die ja auch irgendwie mittransportiert werden wollen.
 
AW: Transport von Paperflats Whitewash City

Vielen Dank für die Antwort! Also bleibe ich weiterhin bei zwei Kartons (aktuell.... aber eigentlich bräuchte ich noch............).

Ich glaube ich werde die Schornsteine aber zukünftig nicht mehr draufbauen, denn die sind nach zwei bis drei Spielabenden spätestens ab. Der Rest hält ja einigermaßen was aus, sogar die Fensteranbauten usw.
 
AW: Transport von Paperflats Whitewash City

Die Westerngebäude von Fat Dragon Games, Rio Draco, sind übrigens deutlich weniger detailliert, weniger filigran und daher spürbar transportbeständiger als die Whitewash-Gebäude.
 
AW: Transport von Paperflats Whitewash City

Also meine Freundin studiert Innenarchitektur und muss dementsprechend auch häufig sehr detaillierte Gebäudemodelle aus Pappe und co. transportieren und sie weicht auch immer auf große Kartons aus. Wird wohl demnach nix anderes möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten