Comicverfilmung Transformers: Dark of the Moon

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
kleiner Teaser... freu mich schon :headbang:

[video=youtube;tsw16g1wa9g]http://www.youtube.com/watch?v=tsw16g1wa9g[/video]
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

:cool:

... gedankenversunken das "Arrival to Earth" Theme aus dem ersten Film summt,,,
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

Dark of the Moon? Also am Arsch des Mondes? Interessant.

Positiv fällt mir schon gleich mal auf das wenn sie dieses Zeitframe beibehalten wir weder Shia noch die Barbie zu sehen bekommen. Schon mal ein Plus. Wenn die Transformers dann auch noch ohne Eier, und merkwürdigen alterserscheinungen, und witzlosem Witz daher kommen, sondern wieder ernst wie im ersten Teil.. dann kanns ja fast nur gut werden.
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

merkwürdige alterserscheinungen kann man doch schon am Gesicht von dem alten im Trailer ableiten.
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

Man - in der Zeit hatte das Militär doch noch keine vernünftigen Waffen, die man im Film mit viel Spezialeffekten zum Einsatz bringen kann. Wieso sollten die also die Vergangenheit nehmen?

Oder aber Shia spielt seinen Großvater, mit dem das ganze Chaos ja irgendwie angefangen hat.

Aber solche "Vorläufer" mag ich eigentlich nicht. Sollen einfach die nächste Fortsetzung machen und gut ist.
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

Espionage Transformers.... wow.

Und by the sound of it... nichts mit Vergangenheit. Wenn sie 6 Schauplätze um die ganze Welt haben... bezweifle ich das es irgendwie was mit einem Prequel zu tun hat.
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

Wieso der Anfang auf dem Mond?
Eine weitere Geheimgesellschaft im "Jetzt"-Still der Transformersfolgen? Autobots die Autobots täuschen um nicht von Autobots verfolgt zu werden???

Bin echt verwirrt (mag auch an meinem schlechten Englisch liegen) aber ich dachte das Bay das ganze 40 Jahre zurückgelegt hat um mit einer A-Bombe anzugeben die irgendwo in der Wüste gezündet wird bei einem Transformer-Endkampf oder so....
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

*seufz*

Aber wenigstens waren die ersten beiden bei all ihrem Versagen nicht langweilig. Dafür war zu viel los.
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

Brauch' icke eigentlich nicht. Den ersten fand' ich schon gut, aber beim zweiten wollte ich mich stellenweise schon einschläfern lassen.

Aber jut, die Hoffnung stirbt immer zuletzt, deswegen werde ich es auch diesem Streifen gestatten, mich mit offenen Armen zu überrollen.

(Manchmal schafft's ja och 'n zweihundertster Harald Töpfer Film, mich doch noch moderat zu unterhalten.)
 
AW: Transformers: Dark of the Moon

Ich glaube, Michael Bay kann mit Damenunterwäsche nicht so viel anfangen.
Wohl aber mit Flugzeugträgern und jungen Marines im Abendlicht.
 
Zurück
Oben Unten