TOTEM Eber

AW: TOTEM Eber

Goliath schrieb:
Aber als Totem wird wohl kein Knochenbeißer den Müllhaufen wählen, selbst wenn dieser sich ihnen anbietet.

schon mal was vom Totem Great Trash Heap gehört? das gehört zur Brut von Ratte und ist garnicht mal so schlecht angesehen.. immerhin rüstet dies Totem wohl am besten mit Loot und Stuff aus...

Und wenn du meinst, das die BG Müll verabscheuen, solltest du dich nochmal über den Stamm informieren... Es gibt genug im Stamm die die Straße, den Müll und den menschlichen Abschaum als Revier stark bevorzugen...

und nochwas ich würde niemals einen Stamm bei einer diskusion über ein allgemeines Thema zu Werwolf ausklammern...

Wenn ihr die GlassWalkers ausklammert, könnt ihr auch die Red Talons ausklammern, die ebenfalls stark von der normalen Garounorm abweichen...
 
AW: TOTEM Eber

Und die Get of Fenris die überdurchschnittlich aggressiv sind, und die Stillen Wanderer, die bereits besiegt wurden und die Children of Gaia weil sie so friedfertgi sind...
was zum Teufel ist überhaupt ein Standard-Garou?
Existiert der überhaupt und entsteht der nur durch Durchschnittswerte die kein Werwolf jemals hat.
 
AW: TOTEM Eber

@Burncrow
Ich würd sagen, wir nehmen alle Stämme außer Fianna und Get of Fenris raus und haben dann die ökofaschistischen Herrenwerwölfe. Passt doch...
 
AW: TOTEM Eber

Nein, ich wollte die Glaswalker nur "ausgrenzen" weil die sowieso alles anders handhaben. Sie stützen sich halt seeehr stark auf die Technologie und ich finde das das ja kein anderer Stamm tut.
 
AW: TOTEM Eber

Die Children of Gaia handhaben auch alles anders, indem sie versuchen, friedliche Lösungen zu finden.
Die Red Talons sind wiederum das andere Extrem zu den Glasswalkern, da sie keinerlei menschliche Seite haben.
Muss ich weitermachen? Es bringt nichts, einige Stämme aufgrund von "Andersartigkeit" auszuschließen...
 
AW: TOTEM Eber

Also bei uns war das so das für ein neues Rudel der Ritenmeister ein Ritual der Totemsuche durchführt, bei dem er mit dem Rudel in die Umbra geht und es sozusagen den Totems anbietet, wenn mehrere Auftauchen(zB wenn im Rudel viel Reinrassigkeit ist) informiert sich das Rudel und sucht sich das aus das ihnen am Besten taugt. Geben und nehmen halt :)
 
Zurück
Oben Unten