System Topliste

AW: Topliste

Es gibt ein Update der Liste welches ich nächste Woche mal einspielen werde.
 
AW: Topliste

die Erstplatzierung in den Top 50 ist schon seit gut zwei Wochen nicht mehr erreichbar genau wie, San Francisco byNight out of Order ist..das sind so beim ersten durchsehen die Sache die auffallen, wenn euch das egal ist.. oknur finde ich es ein wenig unfair wenn chroniken mit eier so hohen votezahl die nicht aktiv sind noch geführt werden ..wobei ich auch gerne zu den Bannern noch eine Info hatte wieso lassen die sich nicht einfügen, also zumindest bei mir nicht
 
AW: Topliste

Das Problem ist das das neue Script freigegeben wurde obwohl es buggy ist. Das Update ist demnach noch nicht fertig. Eigentlich sollte die Top50 solange gesperrt bleiben. Es gab halt auch Probleme beim übernehmen der Banner. Die sollten alle übernommen werden.
 
AW: Topliste

Es scheint aber nun mit dem neuen Update zu klappen oder?
Da man immer beim neuladen der Blutschwerter Seite etwas weiter unten ein neues Banner sich zeigt.

mfg
Vincent Darksun
 
AW: Topliste

zu Dark Spirit und als Info für den Rest:
Ja... Los Angeles (1. Platz) ist im Mom nicht erreichbar. Allerdings liegt das nicht daran, dass die Chronik tot ist, sondern das wir im Moment Probleme mit dem Webspace haben. Unser Server wurde übelst von einem Hacker angegriffen und die Wartungsarbeiten laufen. Wir hoffen alle, dass bald alles wieder funktioniert.

MFG

Admin von Los Angeles
 
AW: Topliste

zu Los Angeles erzähl mir was neues, ihr liegt auf dem selben Server wie Luna di anima, ist mir aber auch egal.. wobei ich mich langsam sowieso frage wie innerhalb von zwei tagen eine chronik die mit drei stimmen hinter mir lag nun auf einmal mit 16 stimmen vor mir liegen kann..

nur mal reine neugierde, erzählt mir nicht alle spieler seattles sindhier angemeldet oder haben auf einmal Vote fieber
 
AW: Topliste

hatte gerne mal ein statement betreffend der topliste, denn das kann bald nicht angehen das nun bereits die zweite chronik die hinter shade lag innerhalb von stunden nun soweit vorne liegt
 
Zurück
Oben Unten