System Topliste

AW: Topliste

Ich werd die Woche nen Mailing machen und dann die rauswerfen die nicht mehr exitieren.
 
AW: Topliste

Was heißt eigentlich "Alle Zähler wurden resettet"? Die haben da doch eindeutig alle noch dicke Nummern in der Liste! Und außerdem werde die auf den letzten Plätzen entschieden benachteiligt, denn man muß schon explitit "mehr als 50 anschauen" anwählen, um die zu sehen, da es kein simples "Weiterblättern" gibt. Möff!

Bb, Stayka
 
AW: Topliste

Es ist ja auch eine Top50. ;)

Hm... eigentlich sollten die Counter weg sein... in der DB waren sie das. *kurios*
 
AW: Topliste

Auf den Buttons die verlinkt werden. *fg*

toplist2.jpg
toplist1.jpg
 
AW: Topliste

Irgendwie verstehe ich das System der Liste nicht

wenn ich vote
tut es

wenn Spieler von uns voten, egal ob die jemals die Liste zuvor besucht haben
tut es ganz oft nicht (damit meine ich Abstimmen drücken, Zählerstand mit dem vorher vergleichen)


Und das hier kam eben

es poppte eine Aufforderung hoch ein Netzwerkkennwort einzugeben

Geben Sie Benutzernamen und Kennwort ein.



Site www.domaene-dueren.de

Bereich Access for /vampire

Screenshot vorhanden

Gruß
Amanda
 
AW: Topliste

Es ist eine IP-Sperre drin, das heist ein User kann nur einmal am Tag abstimmen. Kommt ein zweiter User über den selben Zugang hinter z.B. einem Router, zählt das nicht. Kann passieren z.B. in Unis, Internet-Cafés usw.

Aufpoppen sollte eigentlich nichts.
 
Re nochmal
das Popup kommt jedesmal
von meinem Rechner zu Hause
auf der Arbeit
bei meinen Spielern

und es zählt nicht,
habs jetzt von mehreren testen lassen auch bei unterschiedlichen eingetragenen Seiten und der Zähler ist bei Aktualisieren immer noch gleich
online sind die nicht von Uni oder Inet Cafe aus

keine Ahnung woran es dann liegt
 
AW: Topliste

Komisch.
Das PupUp habe ich vermutlich lokalisiert. Kommt von einem der Einträge.
 
AW: Topliste

ich habe eine bitte an euch, überprüft ein mal wieviele sites in der Topliste bereits inaktiv sind, die es garnicht mehr gibt, ich weis das ist viel arbeit aber ich finde das nur fair gegenüber denjenigen die sich die mühe machen und vor allem wirkt es dann auch übersichtlicher
 
AW: Topliste

auf die Gefahr hin das ich einfach zu doof bin, aber:
Woher krieg ich denn ein Banner von blutschwerter.de
Ich hab ne eigene Website und würde gerne auf die Blutschwerter-Seite verlinken.
Ach ja: meine Seite ist www.rpgs-online.de
 
Zurück
Oben Unten