System Topliste

AW: Topliste

Zum Thema Löschung:

Der Server Netroom war ab gestern Abend bis heute Abend down. Auf diesem befindet sich die HP unserer Chronik, die alles andere als inaktiv war!

Wir waren auf Platz 7 der Toplist mit 414 "In"s ingesamt. Diese Löschung aufgrund der Tatsache, daß der Server unten war, betrifft mindestens noch eine andere Chronik, die auf der Toplist untergebracht war. Ist vielleicht dann doch ein etwas zu vorschnelles vorgehen, vor allem weil wir damit das zweite Mal aus der Liste gelöscht worden sind.

Es wäre nett und anständig, wenn ihr uns wieder aufnehmen würdet und zwar auch dort, wo wir zuletzt aktiv waren.

--> www.vampireonline.de (Unsere ID ist 59)

Grüße,

SL New York bei Nacht

 
AW: Topliste

Es tut mir leid das Ihr gelöscht wurdet obwohl die Seite sonst aktiv war. Aber ich habe nicht wirklich die Zeit das ganze über einen längeren Zeitraum zu beobachten um rauszufinden ob eine Seite nur kurz Offline ist oder ganz. Dies war die erste Löschaktion die ich durchgeführt habe, warum Ihr vorher schon einmal gelöscht worden seid weiss ich nicht.

Die Löschung kann nicht mehr Rückgängig gemacht werden. Trage Sie einfach neu ein. Der Zähler wird jetzt eh einmal im Monat wieder auf 0 gesetzt so das Ihr dann schnell wieder auf einem der vorderen Plätze landen solltet.
 
AW: Topliste

Hi :)

wie schaut es denn aus die Top Liste sollte doch die Tage mal resetet werden, gibt es da schon einen genauen Termin?

Grüße,

SL NY bei Nacht
 
AW: Topliste

Hallo :)

gibt es denn jetzt schon einen definitiven Termin? letzte Woche scheint ja leider nicht geklappt zu haben.

Grüße
SL NY
 
AW: Topliste

ich frage mich grade warum hier alle so scharf drauf sind das die zähler resettet werden.. habt ihr angst um eure positionen oder ist es weil einige chroniken die neu sind nun zu nah bei euch stehen in den platzierungen
 
AW: Topliste

Dark Spirit schrieb:
ich frage mich grade warum hier alle so scharf drauf sind das die zähler resettet werden.. habt ihr angst um eure positionen oder ist es weil einige chroniken die neu sind nun zu nah bei euch stehen in den platzierungen

Nun wenn sie Angst um ihre Platzierungen hätten, müssten sie ja gerade gegen einen Reset sein...


Mich würde immer noch interessieren

nehmen wir den Button auf einer in der Liste gelinkten Hp

wenn dort jemand klickt
und es klickt eine andere Person mit völlig anderer ip, anderem pc usw.

warum zählt es dann nicht 2 mal? weil 2 klicks, 2 personen, 2 votes?
 
die frage ist so gar sehr gut das ist meinen spielern auch schon passiert und amanda ich rede von den chroniken die vielleicht jetzt dadurch das hoffi hier mal aufgeraumt hat nicht mehr unter den ersten 20 sind..

wenn es der SL der Chronik die unter mir auf platz 51 steht so wichtig ist kann sie ja die url tauschen mit der chronik die ihre technische adminastarion leitet dann steht sie über mir.. mir ist es nicht wichtig hier unter den ersten 50 zu stehen.. ich hbe genug spieler und auch eine andere philosophie der spielweise in meinem board
 
AW: Topliste

Warum wir so "scharf" darauf sind? Weil wir zweimal schon ohne unser verschulden gelöscht worden sind... dabei sind wir aktiv.
 
AW: Topliste

Hab grad resettet.
Hm... daran hab ich nix geändert, nur in der DB den Zähler auf 0 gestellt.
 
AW: Topliste

dann müsste spirit 2 stimmen haben statt nur einer, aber ist auch egal es ist ja nun in der liste einiges durch einander gewürfelt worden und die jenigen die führend sind auch in mitglieder zahlen liegen ja nun auch da wo sie hingehören..
 
AW: Topliste

ich will ja nicht unken, nur mal höflich eine anfrage lasst du die top 50 s o ohne das man voten kann, wenn ja denke ich brauche ich den link dazu auch nicht mehr auf meiner seite.. nach dem update um fast 40 plätze zurückgestuft zu werden finde ich schon happig dann hattest du zwischendurch nicht resetten brauchen

mfg
 
AW: Topliste

Es kommt noch eine extra ankündigung. Der einzufügende HTML Teil ist anders als vorher. Du musst anderen Code einfügen. Einfach in die Liste zum eigenen Eintrag gehen und auf bearbeiten klicke, speichern und du bekommst den Code angezeigt.
 
AW: Topliste

Hi :)

also bei uns führt der Link nicht auf die Topliste sondern auf eine Endlosschleife. Der Hit wird zwar gezählt, aber führt ins nirgendwo.

Grüße
NY SL
 
Zurück
Oben Unten