Spielfilm Top Gun Maverick

Also, wer mal hören möchte, was ein echter JAG-Anwalt vom Filmbenehmen dieser supercoolen Fliegergötter hält, der kann mal hier gucken. ;)

Da sehen die Toms und Cruises dann nichtmehr ganz so cool aus, gelle. :D

LG Sam

LegalEagle?
Der sieht doch in dem Anzug wie ein Clown aus
Der neue Joker?

Ah, er hat sich einen echten JAG zur Hilfe geholt, wird dann nicht so mies sein

Der wird öfters von Viva Frei und Robert Barnes in der Luft zerrissen, wird von den Demokraten und ihnen stehenden Medien für voll gehalten
 
Ja eben, Ereignisse und dann wohl etwas ausgeschmückt mit weissen Wölkchen und Loopings. Hat bestimmt noch niemals jemand ein Wort darüber geschrieben.

Ist sowieso schwierig. Übereinstimmungen gibts unter Garantie. Neu erfinden geht eh quasi nicht und keiner lebt in einer Glocke. Sowas müssen ja die Anwälte (bzw. Gutachter) auseinanderpflücken, die können dann ermitteln, ob 8,455 % oder 8,454 % kreative "Leistung" übereinstimmen.
 
Die Handlung von Top Gun: Maverik: Zerstörung des Todessternes Teil IV!
Sogar der junge Padawan hat ohne Zielhilfe sein Ziel getroffen weil er auf die Macht, äh den Instinkt vertraute! XD

Aber ansonsten ein sehr guter Actionfilm!

Und btw, das ganze wokegeraunze nervt! Mir ist es egal ob ein Film "woke" ist oder nicht, wichtig ist ob er gut ist! Und es gibt überall gute und schlechte Filme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten