Todesfallen

AW: Todesfallen

Wie wäre es mit den Stachelfallen und Schnapptüren aus Prince of Persia (1) kombiniert mit zuzsammenbrechenden Böden.
 
AW: Todesfallen

Die überlegene Todesfalle besteht immer noch aus einem Stuhl, einem Seil, und einem grossen, vierschrötigen Kerl mit einem Namen wie "Hans", "Otto" oder, mein Favorit für besonders diabolische Todesfallen, "Friedhelm".

mfG
bca
 
AW: Todesfallen

Die überlegene Todesfalle besteht immer noch aus einem Stuhl, einem Seil, und einem grossen, vierschrötigen Kerl mit einem Namen wie "Hans", "Otto" oder, mein Favorit für besonders diabolische Todesfallen, "Friedhelm".

*g*

Du halt mir nochmal den Tod meiner Louisa vor ;) :opa:
 
AW: Todesfallen

Ich glaube immer noch, daß der Threaderöffner solche Apparate wie in Jame Bond meinte, die hundertprozentig sicher die Helden langsam töten werden, während der Bösewicht sich in sein Zimmer zurückzieht und nur einen Wächter zurückläßt...
 
AW: Todesfallen

Ich werde Sie jetzt verlassen müssen, aber Friedhelm hier wird Ihnen gewiss gerne weiter Gesellschaft leisten. Friedhelm war früher Preisboxer müssen Sie wissen. Leider wurde er oft disqualifiziert...

mfG
bca
 
AW: Todesfallen

mmmh Hat auch was, kommt halt drauf an, ob man es im Moment salopp oder blasiert haben möchte.
 
AW: Todesfallen

Ein Pulp Klassiker:

Der Held hängt an einem Seil das über eine Seilwinde geführt ist.
Als Gegengewicht dient ein Sandsack mit einem kleinen Loch, so das beständig Sand entrinnt.

Unter dem Helden ein Becken mit Säure oder ein Wasserbecken mit Haien drinn die Laser auf den Köpfen haben. :)
 
AW: Todesfallen

Die Helden (alles Geeks) befinden sich in einem Raum ohne Luftzufuhr.
An der Tür klebt eine Konsole mit einer ungewöhnlich langen komplexen Zahlenreihe im Display diese ist um 40 Zahlen fortzusetzen. Zum glück liegt auch ein Laptop herum mit dem sich eine entsprechende KI/Logik programmieren ließe.(spannend was?)
 
Zurück
Oben Unten