2009 Tobrise leitet Junta

Dieses Thema im Forum "MitSpielen" wurde erstellt von tobrise, 6. April 2009.

Moderatoren: tobrise
  1. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Auf mehrfachen Wunsch, und obwohl mir das Spiel langsam aus den Ohren rauskommt:rolleyes:, werde ich auf der MS09 auch wieder eine Runde Junta anbieten. Wer also Lust hat auf das politische Leben in der Republica de las Bananas inklusive Putsch, Wahlbetrug, Bestechung und Attentaten, ist herzlich willkommen.:banane:

    Minimale Spielerzahl 4, maximale Spielerzahl 7.
    Je nach Bedarf werde ich dann mitspielen oder nur als Erklärbär fungieren.
    Beginnen würde ich mit der Runde am Samstag um 11 Uhr.
     
  2. Feuerteufelchen

    Feuerteufelchen Dhampir

    AW: Tobrise leitet Junta

    Parallel zur Crusade wäre das natürlich etwas schade :(
     
  3. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Tobrise leitet Junta

    Es soll ja Leute geben die von Munchkin langsam die Nase voll haben. ;) Da die Crusade aber meistens den größten Teil des Samstags dauert hab ich wenig Auwahlmöglichkeit.
     
  4. AW: Tobrise leitet Junta

    Mal sehen was Samstag so los ist, sonst würde ich gerne an den Angebot teilnehmen. Hast du alle Buttons von Junta eigentlich, oder soll ich ein Satz mal mitbringen?

    MfG
    Vincent
     
  5. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Tobrise leitet Junta

    Ich hab überhaupt keine Buttons.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tobrise leitet Cthulhu MitSpielen 26. März 2009
[Cons] Wie entscheidet ihr, was ihr leitet? Rund um Cons 25. Mai 2008
Klinge leitet ... MitSpielen 18. Februar 2006
Junta Gesellschaftsspiele 13. November 2004
Wie leitet ihr? Rund um Rollenspiele 15. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden