2009 Tobrise leitet Junta

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Auf mehrfachen Wunsch, und obwohl mir das Spiel langsam aus den Ohren rauskommt:rolleyes:, werde ich auf der MS09 auch wieder eine Runde Junta anbieten. Wer also Lust hat auf das politische Leben in der Republica de las Bananas inklusive Putsch, Wahlbetrug, Bestechung und Attentaten, ist herzlich willkommen.:banane:

Minimale Spielerzahl 4, maximale Spielerzahl 7.
Je nach Bedarf werde ich dann mitspielen oder nur als Erklärbär fungieren.
Beginnen würde ich mit der Runde am Samstag um 11 Uhr.
 
AW: Tobrise leitet Junta

Es soll ja Leute geben die von Munchkin langsam die Nase voll haben. ;) Da die Crusade aber meistens den größten Teil des Samstags dauert hab ich wenig Auwahlmöglichkeit.
 
AW: Tobrise leitet Junta

Mal sehen was Samstag so los ist, sonst würde ich gerne an den Angebot teilnehmen. Hast du alle Buttons von Junta eigentlich, oder soll ich ein Satz mal mitbringen?

MfG
Vincent
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten