TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Ehrlich gesagt sehe ich nach 7G / JdF gar keinen Bedarf, schon wieder ein "tnbt" anzubringen. Wenn man mal die "Big Things" der aventurischen Geschichte betrachte, sieht man, daß da nicht alle 10 (aventurischen) Jahre eines anliegen muß.
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Muss auch sagen dass ich noch etwas spektisch bin ob grad ein "Big Thing" wirklich nötig ist, so zeitnah am JdF und den Königsmachern brauche ich sowas eigentlich nicht unbedingt. Andererseits, so lange man keine Ahnung hat was da so genau kommt fällt es auch schwer das vorher zu verurteilen ;)
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Naja, JdF läuft schon noch unter 7G, würde ich sagen, macht das ganze noch "mehr big". Wobei mich nicht wundern würde, wenn Bewohner diverser Städte das mit "keine große Sache" anders sehen :D
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Ich wäre immer noch für meine Variante.
Wenn es wirklich an Drakensang anschließt bin ich auch guter Hoffnung.
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

JdF ind Königsmacher gelten beide nicht als bT.

:shocked2:
"Aber die Hälfte der Freien Lande sind..."
"Na und? Kein Akt! Das Dicke Ende kommt erst noch!!" :D

Wenn DAS keins war, was sol dann kommen? Eine Tridekalogie? :p

Fände etwas mit direkterem Kontakt feindlicher Zauberkundiger interessant. Das kam sowohl in der 7G und auch im JdF nicht gerade häufig vor. Damit meine ich keine geschlossenen Armeen voller Zauberkreaturen, sondern Kleinstgruppen von Gegnern, die nur mit der Heldenrguppe konfrontiert werden müssen. So etwas wie Kommandotrupps mit magischer Verstärkung. :D
(Ich fand die "Blutigen Sieben" zum Beispiel ungeheuer interessant. Eine in sich geschlossene und funktionierende Gruppe wie die SC-Gruppe und aufeinander abgestimmt. Und ich bin der SL! Hehehehehe... :p)
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Sowas ist nicht so gut, finde ich. Die löschen, wenn glaubwürdig gespielt, die Helden einfach aus. Die Blutigen Sieben haben in der Neuauflage massig Kukris und nen Freispeer, ist mir völlig unklar, wie die Helden das überstehen sollen...
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Mit mehr Kukris und mehr Freispeeren! :D

Ne, kommt natürlich drauf an, wie die Konfrontation in der Praxis dann verläuft. Vielleicht ist ja auch die SC-Gruppe der Aggressor und hat den Erstschlag. Damit könnte man sich schon einen feinen Vorteil verschaffen. Vielleicht auch nicht... ;)
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Die Helden überleben das, weil sie ebend keine Gruppe von Paktierern sind die einfach gezwungen werden zusammen zu arbeiten, sondern sie halten wirklich und reel zusammen.
Ich bin für ein BT im Süden der wurde mir irgendwie in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.
 
AW: TNBT pder was die Zukunft wohl bringt

Da gebe ich dir recht!

Hat das nicht etwas mit Drachen zu tun? Da wäre doch ein Ausflug in die Khom und in den tiefen Süden, ja sogar zur Dracheneiakademie denkbar ^^

Und zu Drakensang ... würde ich mir einen MP wünschen ... und zwar eher unwahrscheinlich, aber ein ganzheitlich bereisbares Aventurien. Das hätte doch mal was.
 
Zurück
Oben Unten