Time of Judgment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLG

Gott
Registriert
25. April 2003
Beiträge
2.121
Ich weris nicht. obs schon wer mitbekommen hat, aber White Wolf hat gestern die Meldung gemacht, dass bis März 2004 die World of Darkness beendet wird. Und wie erwartet wird es wohl mit einem großen Knall enden...Gehenna, Apokalypse oder wie man es nennen möchte tritt ein und löscht alles aus.
Der vollständige Artikel ist auf der White Wolf HP zu finden. Freundlicherweise gibts dort auch schon einen Countdown, so dass man die verbleibenden Tage zählen kann.
Das klingt vielleicht komisch, aber ich muß sagen, dass ich mich wirklich darauf freue.


(Die Dark Ages Reihen werden aber weitergeführt)
 
Beachtet dazu bitte auch das von mir fast zeitgleich :D unter "WoD" erstellte Thema: Link.
 
Ich mach dann hier mal zu, da ein Beitrag zu dem Thema wohl reicht und der Link zum anderen Board ja drin ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten