Biete Jan räumt auf

Jan Schattling

Jäger und Sammler
Registriert
21. April 2003
Beiträge
273
Moin Moin.

Auch wenn mein Sammlerherz dabei blutet muss ich ein wenig ausmisten und stelle darum folgende Bücher zum Verkauf.

Der Zustand ist bei den meisten recht gut.
Einige haben leichte Lager- und/oder Gebrauchsspuren an den Kanten.
Ich verkaufe nichts, dass auseinander fällt und ich schreibe auch nicht in meine Bücher.
Teilweise kann es vorkommen das die erste Seite innen gestempelt wurde (man war ja mal jung und dumm).
Besonderheiten schreibe ich immer zu dem einzelnen Buch dazu.


Vampire die Maskerade:
Clanbuch Brujah (dt., Feder & Schwert 2000) 35,- Euro [verkauft]
Clanbuch Tremere (dt., Feder & Schwert 2000) 35,- Euro
Clanbuch Malkavianer (dt., Feder & Schwert 2000) 35,- Euro
Clanbuch Malkavianer (dt., Feder & Schwert 2000) 35,- Euro
Kompendium für Erzähler (dt. Feder & Schwert 1999, gestempelt, Eindrücke auf Cover) 25,- Euro
Die Zeit des dünnen Blutes (dt., Feder & Schwert 2000, gestempelt) 25,- Euro
Kinder der Nacht (dt., Feder & Schwert 2000, gestempelt) 40,- Euro
Camarilla Handbuch (dt., Feder & Schwert 2000, gestempelt und benutzt daher Ecken angeschlagen) 40,- Euro
Sabbat Handbuch (dt., Feder & Schwert 2000, gestempelt und wenig benutzt daher Ecken leicht angeschlagen) 45,- Euro [verkauft]
Handbuch für Erzähler (dt., Feder & Schwert 2000) 30,- Euro [verkauft]
Encyclopaedia Vampyrica (dt., Feder & Schwert, 1999) 60,- Euro


Vampire the Masquerade:
Introductory Kit (eng., White Wolf 1997, gestempelt) 5,- Euro
Clanbook Ventrue (eng., White Wolf 2000, gestempelt) 35,- Euro
Clanbook Gangrel (eng., White Wolf 2000) 35,- Euro


Vampire aus der alten Welt:
Libellus Sanguinis 1 (dt., Feder & Schwert 2000, gestempelt) 45,- Euro
Libellus Sanguinis 2 (dt., Feder & Schwert 2000, gestempelt) 45,- Euro
Transsylvanien bei Nacht (dt. Feder & Schwert 1999) 40,- Euro
Geheimnisse des Erzählers (dt. Feder & Schwert 1997) 25,- Euro
Kompendium für Erzähler (dt. Feder & Schwert 2003) 50,- Euro


Vampire the Dark Ages:
Libellus Sanguinis 3 (eng., White Wolf 2000) 45,- Euro
Libellus Sanguinis 4 (eng., White Wolf 2001) 45,- Euro
Werewolf the Dark Ages (eng. White Wolf 1999) 30,- Euro


Wechselbalg der Traum:
Trolle, Träumer, tiefe Wälder (dt., Feder & Schwert 1999) 50,- Euro
Augen der Unsterblichkeit 1-3 (dt., Feder & Schwert 1996-1999)(nur als Set) 150,- Euro


World of Darkness:
Combat (eng., White Wolf 1997) 25,- Euro
Midnight Circus (eng., White Wolf 1996) 25,- Euro
Freak Legion (eng., Black Dog 1999)(vom Vorbesitzer zum Schutz am Rand mit durchsichtigem Klebeband gegen kaputte Kanten “geschützt”. Hat auch gewirkt, sieht aber doof aus. ^^) 35,- Euro


Minds Eye Theater
The Book of Props (eng., White Wolf 1994) 20,- Euro


Dungeons & Dragons:
Spieler Handbuch revised (dt., Amigo 2004) 30,- Euro
Spielleiter Handbuch (dt., Amigo 2002) 30,- Euro
Monster Handbuch (dt., Amigo 2002) 30,- Euro
(Sollen alle 3.0 sein. Zusammen 60,- Euro)


Bei Interesse einfach PM mit Eurer Preisvorstellung an mich. :)
 
Da viele Anfragen wegen Preisen kamen habe ich einfach mal welche ergänzt. :)
Natürlich sind die von der Basis her verhandelbar, insbesondere wenn jemand mehrere Sachen nimmt.
 
Es gibt kein Spielerhandbuch für D&D Revised 3.0.
Entweder es ist 3.0 oder es ist 3.5.

;-)
 
Die Bücher sind gestern bei mir angekommen. In hervorragendem Zustand, genau so wie beschrieben!
War ein sehr befriedigender Einkauf! Netter Kontakt und guter zügiger Service!
 
@ Jace: Ja, das ist ein Problem das ich auch per PM grade diskutiere.
Es gibt ein 3.0 bei Amazon abgebildet, aber meines hat ein anderes Cover.
Vom Zeitpunkt des erscheinens her kann es aber auch nicht 3.5 sein, das währe zu früh.

@Durro: Das freut mich. :)
 
Feder und Schwert haben doch erst zur 3.5 die Lizenz übernommen? (Ich müsste nochmal zu Hause nachsehen, aber ich glaube das Spielerhandbuch war noch von dem alten Deutschen Lizensnehmer und erst das SL-Buch war "offiziell" F&S-Ware.)
 
So. Letzte Chance bevor ich sie wieder raus nehme.
Wie gesagt, die Preise sind durchaus verhandelbar.
Wer noch interesse hat sollte jetzt zuschlagen. :)
 
Zurück
Oben Unten